Das Häkelbuch ist ja Geil, da sehe ich dich voll xD
Forenwichteln 2025
-
-
Ja auf das Häkelbuch bin ich grad ein bisschen neidisch.. mega cool!
-
Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern und natürlich Aerishi bedanken, das ihr das möglich gemacht habt.
Es macht immer wieder aufs neue Spass, zu überlegen, kreativ zu sein und jemanden "fremdes" eine Freude zu bereiten.
Ich hoffe das es nächstes weiter geht ❤️
-
Vielen Dank an die Organisation Aerishi und Tassenkuchen !
Hat wieder Spaß gemacht und Freude bereitet. Hoffe diese Tradition bleibt bestehen
Bisschen spät, aber Frohe Weihnachten an alle !
Dank auch an alle Anderen, welche hier mitmachen. Finde es echt klasse, wie viel Mühe sich hier einige geben.
Bin immer wieder erstaunt es es schön anzuschauen. Ebenfalls sehr inspirierend.
Hier sind einige kreative Köpfe unterwegs !
-
Haben wir gerne gemacht

Und auch ein Danke von uns an die Teilnehmenden
Es ist jedes Jahr aufs neue schön zu sehen, mit wie viel Freude und Kreativität hier mitgemacht wird. Und auch wenn kein Jahr ohne Probleme vergeht finde ich es immer wieder beachtlich, mit wie viel Empathie und Fürsorge hier drauf reagiert wird. Ihr seid klasse, danke dafür. 
Übrigens haben wir nächstes Jahr Zehnjähriges, vielleicht überlegen wir uns ja was dafür

-
Aufjedenfall ein Dankeschön an die tolle Organisation wieder! Ist eine tolle Tradition jedes Jahr wieder~ Hoffe, man sieht sich dann im nächsten Jahr erneut! ^^
-
Dem kann ich mich nur anschließen... vielen Dank euch beiden <3
Es macht immer wieder Spaß und dank euch, weiß ich, dass Wichteln nicht nur dieses nervige Ding ist, dass einem jemand aufzwingt xD Es macht jedes Jahr Spaß ein Päckchen zusammenzustellen und auch all die Bilder zu schauen, wie schön alles gemacht wurde <3
-
Übrigens haben wir nächstes Jahr Zehnjähriges, vielleicht überlegen wir uns ja was dafür

Ake is das nicht dein Fachgebiet 😁
-
Vieleicht sollte ich dann nächste Jahr mal ein bischen mehr verschiken ich mach immer ein bischen zu wenig aber ich kan ja jedes Jahr ein bischen verbessern
-
Ich schaue mir die Bilder auch sehr gern an und freue mich mit allen mit. Man merkt, dass sich hier wirklich alle Mühe geben und Spaß daran haben, was wirklich sehr schön ist. Danke an alle.

-
Auch von meiner Seite ein riesengroßes Dankeschön an Aerishi und Tassenkuchen für die Mühen der Organisation
!Es war für mich das erste Forenwichteln, an dem ich teilgenommen habe, und eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Für mich ist es ein besonderer Nervenkitzel gewesen, für eine unbekannte Person – die man ansonsten nur in der Peripherie der eigenen Forumsblase wahrgenommen hätte – ein passendes Geschenk zusammenzustellen. Der kreative Prozess der Geschenksfindung, sich aus der eigenen Komfortzone zu wagen, hat wirklich Spaß gemacht. Besonders, wenn man mit dem Ergebnis jemanden eine kleine Freude bereiten kann – wie die zahlreichen Beiträge hier unterstreichen
.Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, die bei diesem wundervollen Event dabei waren
! -
Tassenkuchen da hab ich Aerishi erwähnt und dich glatt vergessen.
Auch dir natürlich ein riesen Dankeschön 😘
-
Ich hab noch was zu ergänzen was ich am Anfang gar nicht bemerkt habe. Wollte es aber noch unbedingt mit euch teilen weil es so süß geschrieben wurde.

-
Vieleicht sollte ich dann nächste Jahr mal ein bischen mehr verschiken ich mach immer ein bischen zu wenig aber ich kan ja jedes Jahr ein bischen verbessern
Ich hab dein Paket gesehen und mir hats gefallen :)
Geht ja auch darum, dass man sich paar Gedanken macht und was verschickt, das die andere Person mag und nicht unbedingt immer nur um die Menge oder den Geldwert.
-
Ich hab dein Paket gesehen und mir hats gefallen :)
Geht ja auch darum, dass man sich paar Gedanken macht und was verschickt, das die andere Person mag und nicht unbedingt immer nur um die Menge oder den Geldwert.
Dass freut mich
-