Folgende Termine stehen zur Auswahl: 1
-
06.06.2026 Samstag (0) 0%
-
13.06.2026 Samstag (0) 0%
-
Ich kann leider nicht. :'( (1) 100%
Umfrage endet am 19. April 2026 um 23:59

... oder auch Flammkuchen-CT!! ![]()
Ja ihr lest richtig. Wir planen ein Restaurant zu besuchen, in dem wir Flammkuchen essen können! ![]()
Der grobe Plan ist aktuell:
- 14 Uhr Treffen am Kölner Hauptbahnhof (Dom) vor der Parfümerie Douglas (im Bahnhof)
- Bummeln durch die Innenstadt: Hohe Straße, Schildergasse bis Neumarkt (Elbenwald, Manga-Mafia, ...)
- optional können wir über die Kölner Weinwochen schlendern (findet an beiden Terminen am Neumarkt statt). Tatsächlich kann es gut sein, dass wir hier schon Flammkuchen essen können. Die Webseite gibt hier leider nichts genaues bekannt, nur dass es auch Essen gibt: https://koelnerweinwoche.de/
- gegen 16/17 Uhr Restaurantbesuch, die genau Location und Uhrzeit kommt noch. Ich liebäugel aktuell mit 2 Locations, bei denen man unter anderem Flammkuchen essen kann.
- Abend ausklingen lassen mit Cocktails, Altstadtbesuch (Brauhaus?) o.ä., wenn ihr Ideen habt oder noch was anderes machen möchtet immer her damit!
Stimmt bitte bis zum 19. April ab, ob ihr dabei seid, damit ich den Termin festmachen und reservieren kann. ![]()