1. ALF
2. Notruf California
3. Power Rangers (alle Staffeln)
Aktuell gucke ich bei den Power Rangers auf Youtube die Staffel "Power Rangers - Jungle Fury"
Sollten mir noch welche einfallen die mir gerade entfallen sind aktualisiere meinen Beitrag.
1. ALF
2. Notruf California
3. Power Rangers (alle Staffeln)
Aktuell gucke ich bei den Power Rangers auf Youtube die Staffel "Power Rangers - Jungle Fury"
Sollten mir noch welche einfallen die mir gerade entfallen sind aktualisiere meinen Beitrag.
Fullhouse
Fresh Prince of Bel-Air
Mystic Knights
Full House
Sopranos
Law & Order
Eine schrecklich nette Familie, Alle unter einem Dach, Rosanne, Die Nanny, Akte X
, Amanda und Betsy, die Dinos
Gelten auch Trickserien? Wenn ja: Als die Tieren den Wald verließen, Mega Man (was damals auf Pro7 kam), Mummies Alive.
Xena, Friends, Akte X, Buffy, King of Queens u.v.m.
Realserien: Akte X, the Nanny, Hör mal wer da hämmert ![]()
Cartoons: Gummibärenbande, DuckTales (bei beiden liefen die letzten Folgen gerade so in den 90ern, eigentlich sind es also eher Serien der 80er
), Gargoyles, Mighty Ducks - bin sehr Disney-lastig, haha. Ansonsten noch Als die Tiere den Wald verließen, Watership Down und sicher noch welche, die ich vergessen hab ^^
Sind einige dabei die mir doch glatt entfallen waren.
★ Serien:
Die Nanny, Full House, Der Prinz von Bel-Air, Schloss Einstein, Sabrina - total verhext, Nikola.
★ Cartoons:
Disney's Große Pause, Die Gummibärenbande, Simsalabim Sabrina, Hey Arnold.
Fenrir Ah, noch ein Gargoyles Fan!
aimi. Von den Serien kenn ich zwar nicht alle, aber die Cartoons sind absolut spitze 8)
Ich lass bei meiner Liste mal ebenfalls die Anime weg ~
Habe damals "Full House" geliebt, aber auch "Clarissa" hab ich mir sehr gern angesehen.
Und natürlich einen Haufen Cartoons, unter anderem: Große Pause, Pinky und der Brain, Die Biber Brüder, Hey Arnold, Simsalabim Sabrina, Immer Ärger mit Newton, Weihnachtsmann und Co KG, Rockos modernes leben, CatDog, es gab so viele gute animierte Serien xD Etwas später dann auch noch Simpsons, Spongebob, ... liefen zwar alle auch in den 90ern, aber hab ich erst in den 00ern entdeckt.