Wünsche allen Besuchern, Usern und Teammitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Seht nicht (wie ich) zu tief ins Glas. :D
In diesem Sinne: auf gehts zur Feierei!
Wünsche allen Besuchern, Usern und Teammitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
Seht nicht (wie ich) zu tief ins Glas. :D
In diesem Sinne: auf gehts zur Feierei!
Ich wünsche euch auch einen frohes Neues!
Verbringt euer Silvester bitte nicht vor dem PC, wie ich. :)
Verbringt euer Silvester bitte nicht vor dem PC, wie ich. :)
Too late. XD
Ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes neues Jahr 2013!
=)
Auch von mir einen guten Rutsch
Wünsche auch allen ein guten Rutsch ^^ Aber rutscht nicht zu tief, könnte sonst eng werden xD Auf jedenfall, ein frohes neues Jahr ^^
Fluttershy und Applejack <3 wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
Ohaaa!! Ich bin schon voll im Gange mit der feierei und vorm Pc werd ich auch fleißig sitzen bleiben.
So hab ich zwar noch kein Neujahrswechsel verbracht aber egal. Meine Divise: Immer des Beste aus jedem Schmu machen!!
In diesem Sinne..Rutscht alle gut rein und erfüllt euch all eure Wünsche und Träume mal fleißig selber. :3
Frohes Neues! :)
und Erfolg im Neuen Jahr 2013!
Bei mir wird Silvester traditionell mit der Familie gefeiert, und das geht selten bis deutlich nach Mitternacht. ^_^
Frohes neues an alle hier, jetzt wo der Sekt verteilt wurde die Gäste weg sind kann ich mich endlich auf das neue Jahr freuen :D
Auch von mir ein frohes Neues :)
Ich hab es geschafft, nicht die ganzen Feuerwerke lang vorm PC zu verbringen *stolz sei* xD
Viel Erfolg und Glueck im neuen Jahr :)
Ich möchte folgendes anbringen: Definitiv zu tief ins Glas geschaut.
Kann mir irgendwer sagen woher der Döner mit Käse kommt? o,o
Wünsch allen hier ebenso ein frohes Neues^^
Ja Frohes neues auch von mir, wenn auch bisschen später als die anderen :D
Auch nochmal frohes Neues von mir, früher ging nicht :P
Ich wünsche ebenfalls der gesamten Community ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht und habt noch alle Finger an der Hand ^^
LG.: Tarmin
Yeah, Silvester-Kino vor meinem Fenster beginnt gleich! Frohes Neues 
Wünsch ich dir und euch auch; Und wär ja geradezu aberwitzig wenn 2023 keine faulen Eier mit in der Schachtel hätte, aber nunja; Mögen es nicht allzu viele sein. Und im Zweifelsfall: Kein Problem das nicht auch eine in sich liegende Lösung böte 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026
Mögen all eure Vorsätze in Erfüllung gehen
Lasst es alle schön knallen und bleibt gesund,
Nur Glück und Liebe für euch alle ❤️
Guten Rutsch euch allen, ich hoffe ihr könnt den Abend so verbringen, wie ihr es möchtet und dass ihr ein schönes 2026 habt :)