Langschläfer oder Frühaufsteher?

  • Ich persönlich bin ja Langaufsteher.
    Ich brauche morgens unglaublich lange zum Aufstehen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich bin definitiv ne Frühaufsteherin. Für gewöhnlich schlafe ich nur alle paar Wochen bis 9 - 10 Uhr, und hasse es direkt, weil ich dann das Gefühl habe, den halben Tag bereits verpasst zu haben.
    Ich bleibe auch meistens morgens nicht lange im Bett liegen; was auch daran liegt, dass ich über Nacht mein Wlan rausziehe, weshalb ich dann nicht direkt am Handy hängen und warten kann, bis ich richtig wach bin.

    Ahaha. Zwar wache ich bedingt durch einige Faktoren im Moment immer zwischen 6 und 7 Uhr morgens ohne Wecker auf, allerdings weiß ich, dass ich in nem dunklen Raum + Ruhe im Moment locker bis 10-12 Uhr pennen würde. xD Auch im Winter fiel mir das früh Aufstehen extrem schwer, also würde ich mich jetzt nicht mehr unbedingt als Frühaufsteherin betiteln.

    Und das mit dem nicht lange morgens im Bett Liegen, hat sich auch erledigt, nachdem ich irgendwann morgens immer direkt aufs Klos musste, aber noch nicht bereit fürs Aufstehen war, und ich den Router aufm Weg einfach eingesteckt habe. Wenn es gut läuft, liege ich morgens keine viertel Stunde im Bett. Wenn es schlecht läuft, kann ich mich für gewöhnlich so nach ner Stunde aufraffen. :wall:

  • Ich habe zwar grundlegend kein Problem früh aufzustehen,aber richtig ausschlafen ist und bleibt mir am liebsten,weswegen ich mich eher als Langschläfer ansehe.

    Zudem bin ich Morgens auch immer recht grummelig bis ich richtig wach bin,so kann ich auch recht shcnell mal schlecht gelaunt reagieren wenn man mich in dem zeitraum nervt,etwas falsches oder zu viel sagt..oder mich gar versucht zu wecken wenns nicht gerad auf ne sehr angenehme weise sein sollte.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Wenn ich kann wie ich will schlafe ich ein bisschen länger, aber wirklich lang eigentlich nie.

    Werktags steh ich 5:45 Uhr auf - wenn ich den Wecker ausmache kann es schon mal 8 Uhr werden (aber meist eher 7 Uhr).

    Stehe ich zu spät auf, habe ich das Gefühl was zu verpassen. Außerdem hab ich dann oft Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen oder beides...

  • Eigentlich Langschläfer, aber gezwungen durch die Arbeit zum Frühaufsteher mutiert )':


    Im Urlaub/an Wochenenden schlafe ich dafür täglich 10-11 Stunden:sleeping:

  • Definitiv Langschläfer. Bin gefühlt generell auf mehr Schlaf angewiesen als meine Mitmenschen :D Dies kollidiert natürlich mit dem Früh aufstehen in der Woche, was meine Leidensfähigkeit in Abständen wirklich strapaziert ^^

  • Team Frühaufsteher. Dabei ist es auch egal wann ich schlafen gehe und zum Beispiel nur 2 Stunden Schlaf in der Nacht bekomme. Meine innere Uhr lässt mich nicht ausschlafen was für mich kein Problem darstellt (zumindest meistens). :)

  • Ich wäre gern Langschläferin. Dummerweise sind Schlaf und ich zwei Sachen, die nicht zusammenpassen. Ich schlafe nachts zwischen 2 und 4 Stunden und das nicht immer zwingend am Stück. Das zermürbt ganz schön, aber bisher ist keine Besserung in Sicht. :(

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Würde ich mir keinen Wecker stellen müssen oder zur Arbeit gehen, würde ich wahrscheinlich so lange wie ein Koala am Tag schlafen, also ja, ich bin eigentlich ein Langschläfer, der gezwungenermaßen ein Frühaufsteher ist. xD