Homosexualität und Transsexualität

• Ich habe mir weite Teile dieser, nennen wir es Diskussion, angesehen und das Meiste was ich bis jetzt lesen konnte einfach mal entfernt. Gründe: Spam, Offtopic, gegenseitige Anfeindungen, usw. Falls ich was vergessen habe, oder "zu viel" entfernt habe, möge man mich entsprechend via Konversation anschreiben. (Es ist spät, die Beiträge hier hatten Roman-Ausmaße)

Das Thema wird nun wieder zur vernünftigen Diskussion eröffnet. Bleibt sachlich, respektiert Meinungen anderer und BITTE...verzichtet auf diese extreme Zitieren...das torpediert nur unnötiger Weise den Textfluß...

• Mensch ist Mensch. Ob transgender, männlich, weiblich.. ist mir egal. Jedem seine Sache, wenn man in den Club möchte und der Eintritt für Männer 8€ und für Frauen 6€ ist, und lieber 14€ zahlt, weil man beides ist, ist das nicht mein Bier :kappa:

P.S.: Pls don't report me to the Police, Mr.

• Die Menschheit hat lange schon zwei Schubladen eingerichtet: Mann und Frau. Alles dazwischen oder außerhalb gilt als Tabus und die Gesellschaft hat ihre verschiedenen Methoden diese einzurichten: ignorieren, pathologisieren, bestrafen. In unserer durchlieberasierten Zeit ist es ein Abnorm sich keines dieser beiden Geschlechter zuzuorden oder sein eigenes Geschlecht gar zu ändern.

Aber wo ist das Problem? Was ist so gottverdammt schlimm daran sich nicht in eine dieser Schubladen stecken lassen zu wollen?

Das sich jetzt die Geschlechtergrenzen auflösen soll, ärgert nur unseren sortenreinen Menschen. Plötzlich kommt Chaos in die Weltordnung. Statt sich über solche Dinge aufzuregen, sollte man seine Kraft und Mühe lieber anderweitig verwenden. Mensch ist Mensch, ob Dick oder Pussy.

• Die Menschheit hat lange schon zwei Schubladen eingerichtet: Mann und Frau.

Ich glaube, diese Schubladen hat nicht die Menschheit eingerichtet, sondern die Natur, und das schon lange bevor es den Menschen gab... ^^'
    Bei allen Lebewesen die zu den Eukaryoten gehören gibt es seit jeher Mann und Frau. Das hat nicht erst der Mensch so entschieden.
    ( Vgl.: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtliche_Fortpflanzung )

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Die Menschheit hat lange schon zwei Schubladen eingerichtet: Mann und Frau.

Ich glaube, diese Schubladen hat nicht die Menschheit eingerichtet, sondern die Natur, und das schon lange bevor es den Menschen gab... ^^'
    Bei allen Lebewesen die zu den Eukaryoten gehören gibt es seit jeher Mann und Frau. Das hat nicht erst der Mensch so entschieden.
    ( Vgl.: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtliche_Fortpflanzung )

Sag bloß, Sherlock Homes. Lass halt jeden sein, was er will. Über die Fortpflanzung muss du mich gewiss nicht aufklären, ich bin nicht hinterm Mond aufgewachsen. Sollte niemanden interessieren, wenn jemand nicht zufrieden mit seinem Geschlechtsorgan ist.

• Hab doch auch nicht gesagt, dass jemand nicht das sein soll, das er sein will?
    Wollte nur richtig stellen, dass es keine menschgemachten Schubladen sind.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• In unserer durchlieberasierten Zeit ist es ein Abnorm sich keines dieser beiden Geschlechter zuzuorden oder sein eigenes Geschlecht gar zu ändern.

Es ist doch eher das Gegenteil: Die Situation ändert sich die letzten Jahre konstant. Heute sind die Menschen bzgl dessen viel toleranter als vor 200 Jahren. Natürlich hört man jetzt mehr von Straftaten oder Hass gegen solche Leute, als noch vor 50 Jahren. Zum einen, weil damals sehr wenige darüber nachgedacht haben bzw es einfach kein Thema war, es jetzt aber hoch aktuell ist, und zum anderen wird durch das Internet sowas breiter getreten und nimmt schneller seine Runde.

Statt sich über solche Dinge aufzuregen, sollte man seine Kraft und Mühe lieber anderweitig verwenden.

Habe hier niemanden gesehen, der sich drüber aufregt. Du bist diejenige, die sich grundlos aufzuregen scheint.

• Ich rege mich nicht auf, hab nur meine Meinung mitgeteilt.

PS.: Wenn du ein Problem mit mir hast, schreib es mir doch statt in irgendeine WhatsApp Gruppe. :*

Das wirkte aber so aufrgund deines Aufbaus des Beitrags.

Keine Ahnung, was du zu glauben scheinst, aber dein Informant scheint dir falsche Infos zu geben. Kenne dich nicht, du bist mir egal. Fand nur deinen Beitrag blöd, weil es eben so wirkte, als würdest du dich grundlos über etwas aufregen. Und mehr habe ich auch anderen nicht gesagt.

• So nach dem ich mir nun ein paar Beiträge durchgelesen habe, ich BETONE nicht den ganzen Thread nur ein paar beiträge, frage ich mich wie grenzenlos die Dummheit und Ignoranz mancher Menschen ist. Was hier teilweise für geistiger Dünnschiss abgelassen wird lässt in mir die Frage aufkommen wo die Leute waren als Gott das Gehirn verteilt hat, denn anwesend waren sie definitiv nicht. Ich finde es einfach nur dreißt sich eine Meinung über ein Thema bilden zu wollen ohne wirklich Ahnung davon zu haben oder haben zu wollen. Es tut mir leid das ich mich so derbe darüber aufrege aber es geht einfach nicht anders. Wer sich angesprochen fühlt wird vermutlich wissen wieso er sich angesprochen fühlt. Ich mein muss ja nen Grund haben oder :)

Mir fällt dazu nur eines ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Und wenn man keine Ahnung hat sollte man vernünftig Nachfragen und sich entsprechendes Wissen VERNÜNFTIG aneignen.

Und dann wird sich teilweise auch noch gefragt wieso man als unempathisch oder Schubladendenker etc. betitelt wird, dass ist definitiv nicht ohne Grund.

Und ja ich darf mich darüber aufregen denn ich bin selbst davon betroffen (MtF Transgender)
    Ich würde am liebsten noch mehr schreiben aber tue ich das denke ich laufe ich Gefahr gebannt zu werden und da ich dieses Forum allgemein mag möchte ich das nun nicht unbedingt Riskieren.

<3<3??? ????? ???????? ?? ?????? ???? ?? ?????.<3<3

???????? ????????? ??? ???? ?????? ?? ?????? ?????? ??? ??????? ??ö??????. "?? ????????? ??? ???Ä??? ??? ???"

яє¢нтѕ¢няєιвƒєнℓєя Ω∂єя ѕΩηѕтιgє ƒєнℓєя ѕιη∂ ηυя єιη ѕρєzιΛℓєƒƒєкт мєιηєя тΛѕтΛтυя ωєя ωєℓ¢нє ƒιη∂єт кΛηη ∂ιєѕє gєяη ƒüя ѕι¢н вєнΛℓтєη :-)

• Und ja ich darf mich darüber aufregen denn ich bin selbst davon betroffen (MtF Transgender)

Du dürftest dich sogar aufregen, wenn du cis und hetero wärst! Krass, nicht wahr?

Ich weiß nicht auf welche Beiträge du dich beziehst, da ich kein Interesse daran habe die letzten Beiträge zu lesen und zu spekulieren! Mir geht es nur darum, dass man prinzipiell nicht betroffen sein muss, um eine Meinung zu einem Thema haben zu können

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Und ja ich darf mich darüber aufregen denn ich bin selbst davon betroffen (MtF Transgender)

Du dürftest dich sogar aufregen, wenn du cis und hetero wärst! Krass, nicht wahr?

Ich weiß nicht auf welche Beiträge du dich beziehst, da ich kein Interesse daran habe die letzten Beiträge zu lesen und zu spekulieren! Mir geht es nur darum, dass man prinzipiell nicht betroffen sein muss, um eine Meinung zu einem Thema haben zu können

Meinung haben schön und gut, auf eine Meinung beharren ohne in irgend einer Art und Weise sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen geht garnicht.

???????? ????????? ??? ???? ?????? ?? ?????? ?????? ??? ??????? ??ö??????. "?? ????????? ??? ???Ä??? ??? ???"

яє¢нтѕ¢няєιвƒєнℓєя Ω∂єя ѕΩηѕтιgє ƒєнℓєя ѕιη∂ ηυя єιη ѕρєzιΛℓєƒƒєкт мєιηєя тΛѕтΛтυя ωєя ωєℓ¢нє ƒιη∂єт кΛηη ∂ιєѕє gєяη ƒüя ѕι¢н вєнΛℓтєη :-)

• Man kann auch ne Meinung haben und bei der bleiben. Das ist nicht verwerflich und man muss seine Meinung auch nicht ändern. Es ist eher bedauerlich wenn man es nicht schafft neben seiner eigenen Meinung andere Meinungen und Ansichten zu respektieren.

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

Einmal editiert, zuletzt von lake ()

• Ich bin gerne bereit auch andere Meinung und Ansichten zu Akzeptieren, so ist das nicht und ja vielleicht hab ich ein wenig übertrieben mit meinem Post tut mir leid es hat mich nur mega aufgeregt. Aber manche Ansichten sind für mich einfach absolut und komplett unverständlich.

• Ich bin gerne bereit auch andere Meinung und Ansichten zu Akzeptieren, so ist das nicht und ja vielleicht hab ich ein wenig übertrieben mit meinem Post tut mir leid es hat mich nur mega aufgeregt. Aber manche Ansichten sind für mich einfach absolut und komplett unverständlich.

Mit deinem Beitrag warst du schlimmer als jeder andere hier der seine Meinung kundtat.

Anstatt zu erklären welche Ansichten für dich unverständlich sind und vielleicht eine gesittete Diskussion zu fördern, hast du dich in Ragetiraden verloren.

Mal abgesehen davon dass du persönlich sehr stark von der Thematik betroffen bist und somit wahrscheinlich eine sehr einseitige und persönliche Ansicht dazu hast.

lass dich hier nicht von den anderen verunsichern. Dadurch das du vllt. betroffen bist ist deine Meinung wichtiger als die vom Rest.

Inwiefern kann eine Meinung wichtiger sein als der Rest? Und zusätzlich dazu warum sollte eine subjektiv einseitige Meinung wichtiger sein?

Nur weil sie betroffen ist muss niemand mit Samthandschuhen an der Thematik herangehen.

Und zu guter Letzt warum bist du immer bei jeder Diskussion dabei aber haust ständig wirre Kommentare hinein.

• lass dich hier nicht von den anderen verunsichern. Dadurch das du vllt. betroffen bist ist deine Meinung wichtiger als die vom Rest.

Nein. Einfach nur nein.

Eine Meinung ist eine persönliche Ansicht. Keine Meinung hat einen Anspruch darauf "Wichtiger" oder "Korrekter" zu sein als eine andere.

Eine betroffene Person kann über subjektives Empfinden berichten, wie diese Person etwas in der Gesellschaft wahrnimmt. Einen Absolutheitsanspruch lässt sich daraus aber nicht für die Allgemeinheit ableiten.

Meinungen sind flexibel. Meinungen kann und darf man ändern.

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• NaughtySmartIrrawaddydolphin-size_restricted.gif

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

• weil sie betroffen ist und du nicht. Sie wird doch nicht mit Samthandschuhen angefasst.

Ah ja und das heißt zwangsweise, dass jemand der nicht direkt von betroffen ist weniger Ahnung von der Materie hat?

Es ist halt Fakt, dass Sie Ihre Ansicht etwas blöd nieder geschrieben hat, es fehlen auch mir die Begründungen, mir reicht da auch nciht einfach ein "ich bin davon betroffen und die Meinungen die ich hier gelesen habe, sind ja mal total bescheuert".

Soll natürlich nicht heißen, dass es keine Meinungen gibt, wo auch ich öfters mal die Stirn runzel und den Kopf schüttel. (Bestes Beispiel, was ich sogar demletzte wieder lesen durfte (nicht hier in diesem Forum), Homosexualität ist eine Krankheit, ist natürlich auch nur ne Ausasge wo ich mir ne Facepalm geben würde)