Sportlich oder unsportlich ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eher unsportlich mir langt es wenn ich einmal oder zweimal die Woche Kilometer weit gefühlt einkaufen gehe zu Fuß, Schlittschuh laufen macht zwar Spaß geht aber auch nicht jeden Tag leider. Ich versuche ab Frühling mit inliner wieder etwas minimal sportlicher zu werden da ich früher sehr sportlich war. Und ich denke es würde mir und meiner Lunge gut tun etwas an Ausdauer zu gewinnen durch inliner fahren.

  • Total unsportlich. Ich nehme mir immer wieder vor mehr zu machen, sei es Joggen, Yoga, Rückenübungen oder einfach nur Spazierengehen. Nach der anfänglichen Motivation wächst der innere Schweinehund dann immer weiter, bis man die nächste anstehende Runde zuerst auf den nächsten Tag verschiebt, dann noch einen Tag, dann auf nächste Woche... bis ich dann wochenlang wieder nichts gemacht habe :kreise:

  • Ich bin eher unsportlich.. habe aber vor einigen monaten pilates für mich entdeckt.

    bin etwas flexibler wie vor den übungen :D

    Dazu versuch ich mehr fahrrad zu fahren.


    Am liebsten würde ich ja mal wieder basketball und fußball spielen aber in meinem kaff gibts keine frauenvereine.. ich müsste selber einen gründen^^ dazu kenne ich zu wenig menschen xD

  • Meine Partnerin ist sehr aktiv unterwegs was Sport angeht. Das hat mich jetzt auch wieder motiviert Sport zu machen.

    Zwar kein Kraftsport, aber ich hab mein Workout ausgebaut und schaffe es endlich wieder zu joggen.

    Allg. würde ich behaupten, dass mein Körper eher von sportlicher Natur ist, da ich schnell wieder reinkomme.

  • Bin ja jetzt auch wieder dabei, Sport zu machen (Krafttraining+Bouldern). Ging aus Gründen eine Zeit lang nicht.

    Und zusätzlich mache ich nochmal einen Tai Chi-Kurs, sponsored by Krankenkasse. Vom letzten habe ich gesundheitlich bereits profitiert.

  • Schlag auf den Kehlkopf, Kick ins Sternum und anschließender Flic Flac in die Hoden, falls mich ein Mann angreift. Beißen und Kratzen wäre auch dabei. Weiß nicht obs hilft, aber versuchen kann mans ja.


    Ich würde mich weder sportlich, weder unsportlich beschreiben. Ich mache immer wieder zwischendurch was für meinen Körper, seien es Spaziergänge bei passendem Wetter minimum 30 Minuten bis 1 Stunde und ich gehe ab und zu schwimmen, meistens mit guten Freundinnen von mir. Habe mir ein kleines Laufband gekauft weil ich gerade im Winter kaum Lust habe raus zu gehen, aber ich muss sagen dass ich mich momentan fitter fühle wie je zuvor. Kraftsport wäre auch ein Ding, ich bin aber sehr unmotiviert fürs Fitness Studio und mag es sowieso nicht wenn andere Menschen um mich herum sind, deswegen habe ich auch mal verschiedene Übungen zuhause ausprobiert, weil man auch teils nur den eigenen Körper braucht zum Trainieren. Ein paar Liegestütze sind mittlerweile drin, da klappe ich nicht mehr direkt zusammen.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Total unsportlich. Ich konnte mich leider nie so wirklich für Sport begeistern und während der Schulzeit war es auch ein absolutes Hassfach für mich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nie gut war in jeglichen Sportspielen. Ich war wirklich eine Niete und wurde auch fast immer als Letzte in ein Team gewählt.


    Das einzige, was ich ab und zu mache ist, spazieren zu gehen, um meinen Kopf freizubekommen. Ansonsten gehe ich im Sommer gerne schwimmen. Das mochte ich schon als Kind sehr gerne und wollte gar nicht mehr raus aus dem Wasser.

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)