Nur noch 24 mal schlafen, dann ist Sommerfest 😱💜

Erkenntnis des Tages
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Nur noch 24 mal schlafen, dann ist Sommerfest 😱💜
Muss man schon in den Hypetrain einsteigen oder kann man eine Station später zusteigen?
Ich freu mich auf jeden Fall.
Mein Erkenntnisse des Tages ist das ich bei Asiagrößen wohl doch XXL habe statt XL.
Ich bin doch nur 169cm groß 😭🤣
-
@FILWACCKS na wenn das kein Zeichen ist!
YohLaw ganz wie Du magst, haha. Ich bin nur schon bissl aufgeregt und freue mich 🤩
-
Bei Platzregen ist ein Aufklappschirm nicht groß genug.
-
Noch 234 Münzen und ich habe meinen 2000 Münzen-Award
Und du hast ihn
-
Noch 234 Münzen und ich habe meinen 2000 Münzen-Award
Und du hast ihn
WOW, Danke ❤️ Und auch für die Extra-Münze 🪙 Da hast du echt etwas gut bei mir
Kein Ding, jeden Tag eine gute Tat
-
"Sie erhalten gute Nachrichten!" sagt zumindest mein Glückskeks
-
Manche Menschen lügen schon beim "guten Tag" sagen.
-
Manche Menschen lügen schon beim "guten Tag" sagen.
Aber "schlechter Tag" klingt so unfreundlich / pessimistisch.
-
Datteln direkt aus Arabien sind einfach so viel geiler (und vor allem billiger), als der importierte Kram von hier.
*sterbend vor leckerer Süße gesendet*
-
Genauso hab ich den Eindruck das es verpöhnt ist zu sagen: "Nein, heute geht es mir schlecht...".
Daher die Antwort "muss ja"
die ich auch irgendwie doof finde.
Erkenntnis: Ich habe eine andere Arbeitsweise als meine Kollegen.
-
Musste "Giraffencreme" googlen, weil ich ein Profil besucht habe und neugierig war. Jetzt mag ichs probieren
-
Koihime Ist mega lecker, habe ich früher ständig gemacht, allerdings mit American Cookies (zerbröselt) und Quark statt Mascarpone. War uns mit letzterem viel zu mächtig.
Topic: Unsere Katzen haben anscheinend immer Winterfell (Fellhölle).
-
Unsere Polizei macht anscheind gerade Schwerpunktkontrollen bei Moped/Mofa´s . . . . . .
entweder sind die Radargeräte noch beim eichen oder das Wetter ist zu unbeständig
-
Spontan und allein in eine Bar gehen wenn alle nicht wollen kann ganz cool sein😁
-
Mir ist durch LadySunny aufgefallen das zwischen Bakugo und Gengar irgendwie Ähnlichkeit besteht. o.0 Siehe Profilbild und Award.
-
Mir ist durch LadySunny aufgefallen das zwischen Bakugo und Gengar irgendwie Ähnlichkeit besteht. o.0 Siehe Profilbild und Award.
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich absolut nicht weiß, was ich dazu sagen soll oder darauf reagieren soll xD
-
Gemeinsame Kalender nützen nichts, wenn man die Termine nicht einträgt..
-
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchen ist es andersrum.
-
dpd scheint seltsame Stalker-Methoden zu haben.
Spoiler anzeigen
Ich hab auf ebay was bestellt - mein Name, meine Adresse - und es mit Paypal bezahlt - ebenfalls meine Daten. In der heutigen Mail von dpd steht aber als Empfänger der Name meines Mannes. Dafuq?
Tatsächlich bekommt mein Mann heute auch Post von dpd, aber das hat nichts mit meiner Bestellung zu tun und er hat weder ein ebay- noch ein Paypal-Konto und auf meinen Konten ist sein Name nicht hinterlegt, also woher weiß dpd das?
Zumal in der ersten Mail, in der ich über die Zustellung informiert wurde, eindeutig mein Name steht
@thomasd Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.
-