Erkenntnis des Tages

• Nur noch 24 mal schlafen, dann ist Sommerfest 😱💜

Muss man schon in den Hypetrain einsteigen oder kann man eine Station später zusteigen?

Ich freu mich auf jeden Fall.

Mein Erkenntnisse des Tages ist das ich bei Asiagrößen wohl doch XXL habe statt XL.

Ich bin doch nur 169cm groß 😭🤣

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• Manche Menschen lügen schon beim "guten Tag" sagen.

Aber "schlechter Tag" klingt so unfreundlich / pessimistisch. :eo-sweat:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Genauso hab ich den Eindruck das es verpöhnt ist zu sagen: "Nein, heute geht es mir schlecht...".

Daher die Antwort "muss ja" :ugly: die ich auch irgendwie doof finde.

Erkenntnis: Ich habe eine andere Arbeitsweise als meine Kollegen.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Musste "Giraffencreme" googlen, weil ich ein Profil besucht habe und neugierig war. Jetzt mag ichs probieren ;-(

𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜

• Mir ist durch LadySunny aufgefallen das zwischen Bakugo und Gengar irgendwie Ähnlichkeit besteht. o.0 Siehe Profilbild und Award. :huuuh:

Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ich absolut nicht weiß, was ich dazu sagen soll oder darauf reagieren soll xD

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Gemeinsame Kalender nützen nichts, wenn man die Termine nicht einträgt..

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• dpd scheint seltsame Stalker-Methoden zu haben.

@thomasd Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

• Wenn du wirklich dringend einen Arzt brauchst, telefoniere nicht, geh einfach hin!

Und damit meine ich nicht irgendwelche Lapalien, sondern wirklich (jetzt bei mir) schlimme Ohrenschmerzen, die kommen und gehen wie sie gerade lustig sind. Naja, wenn die mir am Telefon ständig auflegen, was soll ich machen? Bin einfach hin, mit Überweisungsschein wohlgemerkt, und siehe da... zack, morgen 8:20 Uhr. ^^° Manmanman...