Erkenntnis des Tages

  • An alle nochmal ein Danke 🌺


    Von mir eine kurze Rückmeldung, auch, wenn dies jetzt nicht unbedingt der richtige Thread ist:


    Sorry, dass ich jetzt einfach so inaktiv werde und mich aus allem herausziehe, aber in meinem familiären Umfeld passieren gerade so viele negative Dinge, dass ich jetzt nicht den Kopf habe, hier weiter so aktiv zu sein. Daher meine Entscheidung. Sorry, ich hätte schon gerne hier im Forum mich weiter beteiligt, aber bei mir ist gerade die Luft raus...


    :kreise:

  • Viel Kraft für dich und hoffentlich legt sich das alles bald!

  • Mir hat aus meinem Bekanntenkreis exakt eine Person zum Beginn im neuen Job alles Gute gewünscht und das ist mein Ex-Chef lol.

    Dass ich keine Freunde habe war mir ja klar, aber an sowas merkt man dann doch wie einseitig vieles ist. Ist bei Geburtstagen auch so, man gratuliert sich dumm und dämlich und selber wird man vergessen.

    Wird Zeit, dass ich meinen Bekanntenkreis mal ausdünne.

  • An alle nochmal ein Danke 🌺


    Von mir eine kurze Rückmeldung, auch, wenn dies jetzt nicht unbedingt der richtige Thread ist:


    Sorry, dass ich jetzt einfach so inaktiv werde und mich aus allem herausziehe, aber in meinem familiären Umfeld passieren gerade so viele negative Dinge, dass ich jetzt nicht den Kopf habe, hier weiter so aktiv zu sein. Daher meine Entscheidung. Sorry, ich hätte schon gerne hier im Forum mich weiter beteiligt, aber bei mir ist gerade die Luft raus...

    Das ist schade, aber sehr verständlich.

    Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.


    Mir hat aus meinem Bekanntenkreis exakt eine Person zum Beginn im neuen Job alles Gute gewünscht und das ist mein Ex-Chef lol.

    Dass ich keine Freunde habe war mir ja klar, aber an sowas merkt man dann doch wie einseitig vieles ist. Ist bei Geburtstagen auch so, man gratuliert sich dumm und dämlich und selber wird man vergessen.

    Wird Zeit, dass ich meinen Bekanntenkreis mal ausdünne.

    Oh, das ist irgendwie schade.

    Erstmal: Alles Gute zum neuen Job! Ich wünsche dir da auch alles Gute.


    Und was das mit den Freunden und Bekannten betrifft - hier gibt es sicher ein paar Bekloppte, die gern an dich denken.

    Einsam sein ist doof - Wenn ich was für dich tun kann, schreib mich an.


    Ach so und @Topic


    Meine Erkenntnis des Tages: Ich bin zu alt für den Scheiß. Nach dem Besuch beim Doc gehts meinem Knie nun besser und ich kann mich von der Dokomi erholen. Hab mich selten so kaputt gefühlt, aber es hat sich gelohnt.


    Noch eine Erkenntnis dieses Tag.


    Lieder aus der Jugend durchzuhören lässt einen nostalgisch-grinsend gute alte Zeiten erinnern. :<3:

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von N3rdine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das es Menschen gibt die in der Stadt mit ihren Frettchen + Hund spazieren gehen und das es ein wirklich süßer Anblick ist xD

  • Mir hat aus meinem Bekanntenkreis exakt eine Person zum Beginn im neuen Job alles Gute gewünscht und das ist mein Ex-Chef lol.

    Dass ich keine Freunde habe war mir ja klar, aber an sowas merkt man dann doch wie einseitig vieles ist. Ist bei Geburtstagen auch so, man gratuliert sich dumm und dämlich und selber wird man vergessen.

    Wird Zeit, dass ich meinen Bekanntenkreis mal ausdünne.

    Jop kenne ich, zwar nicht so extrem aber definitiv das mit der Einseitigkeit. Und das ausdünnen ist sicher keine schlechte Idee.


    Alles Gute und gutes Einleben in deinem neuen Job.


    @Topic Mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren, tut mir definitiv gut (insbesondere meinem Nacken) :ugly:

  • Mein Kopf ist größer als ich gedacht habe.

    Der neue Motorradhelm ist zu klein, also wieder zurückschicken...

    Leider gibts den eine Größe größer nicht mehr. :c

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi