Es ist erschreckend (oder beeindruckend? Ich weiß es nicht xD) wie viele EAV-Texte ich noch kann, obwohl ich die meisten Lieder davon zuletzt vor ... 20 Jahren? gehört hab
Wenigstens ein bisschen guten Einfluss hatte mein Vater auf mich xD
Es ist erschreckend (oder beeindruckend? Ich weiß es nicht xD) wie viele EAV-Texte ich noch kann, obwohl ich die meisten Lieder davon zuletzt vor ... 20 Jahren? gehört hab
Wenigstens ein bisschen guten Einfluss hatte mein Vater auf mich xD
Freitag conen auf ProSieben Max gucken macht spass
Fenrir EAV ist geil. 😎
Fenrir EAV ist geil. 😎
Das auf jeden Fall (auch wenn manche Texte rückblickend echt übel sind ^^")
Der Bring & Buy ist ja weg. Fällt mir jetzt erst auf
Der wird nachgereicht.
Der wird nachgereicht.
Danke für die Info. Mir fiel es auch nur auf, weil ich was woanders verkauft hab und das hier dementsprechend rausnehmen wollte.
Es gibt auch nettes Flughafen Personal.
Alles besser als beim letzten mal
Das auf jeden Fall (auch wenn manche Texte rückblickend echt übel sind ^^")
Ich muss sagen, dass ich das nicht so schlimm finde unds mit Humor nehme. Lieder wie "Fata Morgana"oder "Märchenprinz" sind für mich einfach nur geil. XD Erinnert mich auch gerade daran, wie gerne ich immer Wise Guys gehört habe.
Heute ist scheinbar einer der wenigen Tage, an denen tatsächlich beim einkaufen jeder mal freundlich war. Man nicht umgerannt angemeckert wird. Und interessanterweise auch echt jede/r, den ich gesehen habe, einem anderen den Vorrang lassen wollte, wenn sich die Wege kreuzten.
Und nach meinen Beobachtungen schien heute auch niemand genervt gewesen zu sein. Sondern gut drauf.
Das ist verdammt lange her, dass ich mal solch einen Einkaufstag hatte und die Menschen so sind. Echt schön.
Ravyn Ich dachte jetzt eher an "s'Muarterl" und "Samurai"
Mir ist durchaus bewusst, dass die Texte vor allem politisch und provokativ sind, aber manches kann man auch echt falsch aufnehmen, wenn man's nicht weiß.
Ravyn Ich dachte jetzt eher an "s'Muarterl" und "Samurai"
Mir ist durchaus bewusst, dass die Texte vor allem politisch und provokativ sind, aber manches kann man auch echt falsch aufnehmen, wenn man's nicht weiß.
Samurai ist da ein sehr gutes Beispiel. Aber Ich kenne tatsächlich Männer, auf die das so zutrifft. XD Ich zumindest finde das lustig. Ich mag Lieder die bewusst provokant gewisse Themen ansprechen und die Thematik aufs Korn nehmen. Wird immer Menschen geben, die sich irgendwie angegriffen oder provoziert fühlen und das dann nicht so toll finden.
Hmmm... von der EAV fällt mir grade nur "Burli" ein...
Zum Thema: Frühling ist nichts für mich. Migräne, Pollenallergie, Rheuma...
Nee, Frühling würde ich gerne auslassen.
Ich muss mich so langsam mal mit der englischen Häkelanleitung die ich extra gekauft hatte auseinander setzen. Sonst wird das nichts mit den kleinen mitbringseln zu den Autogrammstunden auf der Animagic
Hört mir auf... der 1. April hat mir "Küss die Hand Herr Kerkermeister" in den Kopf gepflanzt und seitdem wechseln täglich die EAV-Ohrwürmer xD
Same, haha - ich hör grad die Alben rauf und runter xD
Fenrir Bei dem schönen Wetter bestimmt "Es ist Frühling, wieder blüht der Flieder.." und so weiter xD
Passend zu mir:
/achtung kontrovers
Eine Geschichte, welche einem im Kopf herumschwirrt, niederzuschreiben ist viel schwerer, als ich es mir vorgestellt hatte.
Das kann ich nur bestätigen. Noch schwerer wird es, wenn man die Geschichte dann auch noch direkt mit wohlklingenden Sätzen niederschreiben möchte.
Die einzige Technik, die sie bei mir bewährt hat, ist es alles als Skript niederzuschreiben.
So verschwende ich keine unnötige Zeit mit Formulierungen und kann eine komplette Szene schnell aufschreiben und anschließend logisch ausarbeiten.
Topic: Ich sollte so langsam mal ins Bett gehen.