Erkenntnis des Tages: Eine Person hat viel zu viel Glück mit Shiny Pokémon!
Erkenntnis des Tages
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Freie Tage und Regen... im Moment für mich scheinbar fest gebucht...
-
Es gibt Menschen, die haben den Ernst der Lage noch immer nicht kapiert
-
Manchmal brauchen Freunde einen Tritt in den Ar***, um sich jemandem anzuvertrauen :3 *kick*
-
Suchen gerade online nach Jeans. Die meisten sind deutlich zu kurz geraten. Meine Kommentare zu diesen Jeans hören sich so an wie die, die meine Eltern früher immer abgelassen haben. Ich werde wohl alt. :(
-
Nissin Soba Nudeln sind so mit das Beste was die Instantnudel-Industrie auf den Markt gebracht hat!
-
Nissin Soba Nudeln sind so mit das Beste was die Instantnudel-Industrie auf den Markt gebracht hat!
Kann ich so unterschreiben.
-
Die haben sie ja auch erfunden! :D Sind und bleiben die besten! Ajinomoto machen aber auch leckere Cup-Noudles! :o
-
Ich schließe die Macher des Adventskalender nicht in mein Nachgebet ein...
Ich kann überhaupt nicht zeichnen / reine Zeitverschwendung es zu versuchen...
-
Suchen gerade online nach Jeans. Die meisten sind deutlich zu kurz geraten. Meine Kommentare zu diesen Jeans hören sich so an wie die, die meine Eltern früher immer abgelassen haben. Ich werde wohl alt. :(
XD Ging mir auch schon so, als ich nach ner Jeans gesucht hab. Wobei ich als Teenager für die länge der aktuellen "Hochwasserhosen" wohl auch von meinen Klassenkameraden eins auf die Pappe bekommen hätte. :D
Heutige Erkenntnis:
Ich sollte öfter meinen Kaffeebestand prüfen, damit er mir nicht ausgeht.
-
Termine im KH abzusagen ist komplizierter, als einen zu vereinbaren.
-
Die perfekte Lösung gegen Langeweile ist:
Sich vornehmen, jedes mal wenn man Langeweile hat, Liegestütze zu machen. Seit ich mir dad vorgenommen habe, finde ich immer eine Beschäftigung und hab keine Langeweile mehr!
-
Hersteller von Fahrrädern und E-Bikes sollte es untersagt werden Leitungen, Kabel und Züge innerhalb des Rahmens zu verlegen. Bei Kabeln für E-Bikes mag das vielleicht noch irgendwo sinnig sein. Aber Brems- und Schaltzüge oder Bremsleitungen gehören einfach nicht in den Rahmen. Es ist schwer den Kunden zu vermitteln das die Reparatur eines Rades mehrere Stunden benötigt und kostet, wenn man einfach nur nen Zug und Außenhüllen wechseln muss. Würde das Zeug so wie früher alles außerhalb des Rahmens sein, kostet das nicht viel und ist schnell gemacht. Hab gerade ein E-bike hier....Teilekosten ein paar Euro, Arbeitskosten weit über 100€. Ich freue mich schon darauf dem das zu verklickern.
-
Man sollte sich lieber nicht darauf verlassen, dass nach 2 easypeasy Impfungen auch die dritte glimpflich verläuft.
Ich und mein Mann liegen seit gestern Abend flach. Moderna macht uns fertig.
-
Kunden die nur Labern, teilweise auch nur zum Labern kommen, sind einfach nur nervig.
-
Um 1 Uhr nachts Waffeln machen ist das beste, was man tun kann.
-
Alle guten Dinge sind drei auch die schlimmen Sachen
-
Es gibt Denki Kaminari und es gibt Denki Kaminarimon
-
Nächstes Jahr wird der Urlaub definitiv früher eingereicht.
Voll fürn Arsch zwischen den Feiertagen zu arbeiten :( Eh nix los.
-
Einige Leute hier im Forum sind echt hohle Fritten und unbelehrbar