Erkenntnis des Tages

  • Es gibt Menschen, die haben den Ernst der Lage noch immer nicht kapiert

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Manchmal brauchen Freunde einen Tritt in den Ar***, um sich jemandem anzuvertrauen :3 *kick*

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Nissin Soba Nudeln sind so mit das Beste was die Instantnudel-Industrie auf den Markt gebracht hat!

    Kann ich so unterschreiben.


    soba.jpg

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Suchen gerade online nach Jeans. Die meisten sind deutlich zu kurz geraten. Meine Kommentare zu diesen Jeans hören sich so an wie die, die meine Eltern früher immer abgelassen haben. Ich werde wohl alt. :(

    XD Ging mir auch schon so, als ich nach ner Jeans gesucht hab. Wobei ich als Teenager für die länge der aktuellen "Hochwasserhosen" wohl auch von meinen Klassenkameraden eins auf die Pappe bekommen hätte. :D


    Heutige Erkenntnis:

    Ich sollte öfter meinen Kaffeebestand prüfen, damit er mir nicht ausgeht. ;-(

  • Die perfekte Lösung gegen Langeweile ist:

    Sich vornehmen, jedes mal wenn man Langeweile hat, Liegestütze zu machen. Seit ich mir dad vorgenommen habe, finde ich immer eine Beschäftigung und hab keine Langeweile mehr! :muha:

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Hersteller von Fahrrädern und E-Bikes sollte es untersagt werden Leitungen, Kabel und Züge innerhalb des Rahmens zu verlegen. Bei Kabeln für E-Bikes mag das vielleicht noch irgendwo sinnig sein. Aber Brems- und Schaltzüge oder Bremsleitungen gehören einfach nicht in den Rahmen. Es ist schwer den Kunden zu vermitteln das die Reparatur eines Rades mehrere Stunden benötigt und kostet, wenn man einfach nur nen Zug und Außenhüllen wechseln muss. Würde das Zeug so wie früher alles außerhalb des Rahmens sein, kostet das nicht viel und ist schnell gemacht. Hab gerade ein E-bike hier....Teilekosten ein paar Euro, Arbeitskosten weit über 100€. Ich freue mich schon darauf dem das zu verklickern.

  • Es gibt Denki Kaminari und es gibt Denki Kaminarimon

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Ich brauche dringend einen Handytarif mit mehr Datenvolumen:

    Fahre mit den Öffis zur Arbeit und habe auf der Arbeit kein wlan, kann aber dank ÖD auch nicht den PC zum Rumdameln nutzen (wird hier ziemlich streng gehandhabt und extrem viele Seiten sind gesperrt). Seit dem ich hier arbeite, verging nur ein Monat ohne den Kauf weiteren Datenvolumens, aber auch nur, weil ich im Dezember 100GB zur Verfügung hatte. :( Muss noch bis Mai oder Juni durchhalten, bevor mein Vertrag ausläuft und ich zu guten Konditionen einen neuen abschließen kann. :(

  • Ich brauche sofort eine eigene Wohnung. Sofort. Am besten schon vorgestern. :cursing:

    Ich zieh zum 01.02. aus und hab noch keinen Nachmieter, also... :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi