In der Nacht wach werden und nicht wieder einschlafen können ist auch doof.
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Frühling ist doof
-
In der Nacht wach werden und nicht wieder einschlafen können ist auch doof.
In der Nacht vom weinenden Kind geweckt zu werden, sich kümmern zu müssen, obwohl man so müde ist, dass man im sitzen einschlafen könnte... ... Ist auch nicht ideal.
-
Zu früh aufwachen und deswegen früher anfangen zu arbeiten ist auch irgendwie nicht so cool. :(
-
Erkenntnisse zu haben ist auch doof.
-
Ich bin nicht auf der Welt um den Erwartungen von Anderen gerecht zu werden.
-
Wenn man sich Monate vorbereitet, heißt das nicht, dass man am Ende auch etwas schafft. That's Life
-
Das ich zu viel Privates aus dem Geschäft weiß, seit gestern T_T
Ein Thema, worin ich mich definitiv nicht einmischen werde.
-
Erst nachdem es einem so richtig scheiße ging, weiß man wieder zu schätzen was man hat.
-
Ich bin wach (und nicht mal das so wirklich), mehr kann man heute nicht von mir verlangen.
-
Ohne Maske einkaufen hat sich nach 2 Jahren etwas komisch angefühlt
-
Ich habe gestern festgestellt, dass ich im Supermarkt überhaupt nicht registriere, ob jemand eine Maske trägt oder nicht.
Betriebsblind...
Selber trage ich die Maske aber vorerst weiter, es macht mir nichts aus und ich fühle mich sicherer...
-
Angst essen Seele auf.
-
Angst essen Seele auf.
Langanhaltende Frustration auch.
-
Blöd wenn man nur OP Masken trägt und die andern aufhören welche zu tragen... Schütze also nur die andern, lol
-
Ich bin erbärmlich geworden, auch wenn ich versuche, es nicht so aussehen zu lassen.
-
Ich hätte nie gedacht das sich ein Mensch den man 4 Jahre lang kennt sich innerhalb von 1-2 Tagen so verändern kann und dann mit einem nichts mehr zu tun haben will.
-
Meditieren ist der Wahnsinn :-) Es hilft mir so sehr, und ist dabei so einfach :-)
-
Mein Kontostand ernüchtert mich
-
Ich bin praktisch nicht existent.