Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gendern englischer Worte nach deutscher gesellschaftlicher Konvention keinen Sinn ergibt

    Deutsche Grammatik. Immer wenn du Wörter aus anderen Sprachen in die eigene übernimmst, wendest du heimische Grammatikregeln an, sonst wäre es ja das reinste Chaos. Dann gäbe es auch keine Userin und im Plural würde man immer nur sowas wie "Liebe Users" schreiben.


    @thread

    Ab morgen ist wohl T-Shirt Wetter!

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • @Spinell Sun Ohne mit dem Finger auf Hersteller oder Firmen zeigen zu wollen - ich verzichte eher auf Geräte für den Privatanwendergebrauch... Man findet im Internet einige seriöse Anbieter für Gebrauchthardware die in Firmen oder Büros genutzt wurden (mal mehr, mal auch weniger!), und ein zwei Jahre altes Thinkpad, das damals top war ist kein Gaming-Laptop, aber für vieles immer noch mehr als nur auf der Höhe der Zeit. Solche Dinger sind meiner Erfahrung nach zuverlässig und robust, gut für die Umwelt sowieso und wenn zwar nicht geschenkt dann doch im Vergleich günstig,

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • :D Na, von VGA 486igern war schon nicht die Rede und Systemangaben sind meist schon auch bei A oder B- Ware durchaus aufgeführt.

    Aber eben, was du brauchst und was drin liegt weisst du selbst am Besten.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Was empfehlen ist schwer, dafür kenne ich deine Anforderungen zu wenig, aber mit esm-computer.de oder luxnote.de fuhr ich persönlich bisher gut, und in deiner Preisklasse sollte, je nach Angebot doch schon das eine oder andere zur Auswahl stehen

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ravyn Offenheit ist mir wichtig, auch wenn einige damit ein Problem zu haben scheinen dass ich offen bin, ich kann nichts für meine emotionale Extrovertiertheit, sie ist ein Fluch und ein Seegen zu gleich, also mache ich das beste draus.


    @Spinell Sun Hatte damals auch immer Notebooks und irgendwas hat sich immer irreparabel verabschiedet, wie wäre es mal mit nem Desktop Rechner am besten selbstbau? ist einfacher wie du denkst ^^ hab meinen für 400€ aus gebrauchten Teilen von Ebay Kleinanzeigen zusammengebaut und der zersägt jeden Fertig Gaming Rechner bis 1000€ und ich kann alles darauf zocken ohne Probleme ^^


    Kann dir gerne dabei helfen wenn du dich per PN bei mir meldest ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von ShadowCast () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ShadowCast mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es gibt wohl einen Punkt im Leben als Mensch von dem ab man den Zenith des Menschseins überschritten hat. Ab dann wird man nur mehr und mehr zum Schatten seiner selbst. Und das gilt sowohl für mich, als auch für Andere... :doomed:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wenn man sich selbst nicht in den Arsch tritt macht es niemand, chillen und entspannen tun von Zeit zur Zeit mal ganz gut, aber wenn man sich der Komfort Zone zu sehr hingibt versinkt man darin und wird zum lebenden Toten an dem das Leben nur so vorbeizieht, du siehst wie all deine Freunde, Familienmitglieder ihre Leben leben, irgendwann Familien gründen und du bleibst ewig dort wo du bist, kämpfst ewig mit den gleichen Problemen herum und alles was du in der Hand hast in dein S*****z oder Smartphone, du verschwendest deine Zeit mit belangloser Unterhaltung obwohl du so viel mehr machen möchtest und es macht dich fertig, dass du dich immer wieder der instant Befriedigung hingibst anstatt deinen Zielen weiter zu folgen.... Arsch hoch und leide jetzt, bevor du nachher aus dem Leid nicht mehr rauskommt, freiwilliges Leid ist immer besser wie ramdom Leid wo durch inaktivität und falschen Entscheidungen entsteht.

  • Wenn man nur laut genug ist, kann man seine Ansichten durchsetzen, auch wenn sie falsch sind (bezogen auf etwas, das heut auf der Arbeit passiert ist)

  • Wenn die Patschepfötchen nach der Arbeit trotz mehrfachem Händewaschen einfach nicht wirklich sauber werden wollen: einfach ordentlich hackfleisch durchkneten! Danach sind die wirklich sauber (und das Fleisch bekommt die "geheime" Zutat!