Erkenntnis des Tages
-
-
Wenn die Patschepfötchen nach der Arbeit trotz mehrfachem Händewaschen einfach nicht wirklich sauber werden wollen: einfach ordentlich hackfleisch durchkneten! Danach sind die wirklich sauber (und das Fleisch bekommt die "geheime" Zutat!
Memo an mich: nicht bei Simi essen.
-
Manchmal kommt die Vergangenheit aus dem Nichts angescheißert und zieht einen den ganzen Tag runter.
-
Nach nem harten Workout sieht die Welt gleich ganz anders aus ^^
Jawohl mein Sohn, das will ich hören 😁😁😁
-
Stille kann verdammt laut sein.
-
Nach nem harten Workout sieht die Welt gleich ganz anders aus ^^
Jawohl mein Sohn, das will ich hören 😁😁😁
Nefarious Maniac Ich gloub dafür dein Sohn zu sein. bin isch bischn zu Alt Jungscha xD Hab schon graue Haare
-
Hajime no Ippo beim Training zu schauen gibt nen guten Motivationsboost
-
Mein Mann hat eindeutig zu viel Geld...und ich hab ihn nicht verdient...
-
Samstag arbeiten ist Schwachsinn...
Aaaaaaaber die Musik so alleine inner Halle ist halt maximal laut
-
Ob verdient oder nicht wissen nur die Götter, Fakt ist er wollte und will dich, alles andere ist ne Sache für Jersey 😎
-
Wenn dein Mann als Ausgleich noch ein Mann braucht, ich bin bereit.
Da kann ich auch ohne ihn zu fragen mit einem deutlichen "nein" antworten. Wobei ich ihn fast soweit habe das er Given mit mir guckt, weil er die Story wissen will XD
Ob verdient oder nicht wissen nur die Götter, Fakt ist er wollte und will dich, alles andere ist ne Sache für Jersey 😎
Da hast du Recht. Und ich hab ihn erfolgreich so sehr verzogen, dass ihn auch keine nadere mehr nimmt. Und er weiß das auch
-
@Aloy
Oh ja....und eng verwandt mit denen sind auch die, die Menschen (fast) ins Grab bringen mit ihren "fachlichen Einschätzungen" und hinterher alles abstreiten.
.
-
mich bringen meine Füße nach fast 14k Schritten um
-
Ich bin der verpeilteste Mensch auf diesem Planeten.
-
Wer viel lernt (und dazu noch wenig Ahnung hat), bekommt Kopfschmerzen.
-
Meine Füße bringen mich bald um
-
Ich hätte drauf scheißen sollen was die Nachbarn darüber denken könnten, wenn ich mit Mundschutz aufm Balkon Klarschiff mache. Nu is es zu spät.
-
Sonntag arbeit is absolut nervig, hat aber seine vorteile
-
Ich hätte drauf scheißen sollen was die Nachbarn darüber denken könnten, wenn ich mit Mundschutz aufm Balkon Klarschiff mache. Nu is es zu spät.
Jetzt will ich mehr wissen 😁
-
Jetzt will ich mehr wissen 😁
Das wird eher unspannend. Die letzten eineinhalb Jahre hab ich ausser den Vöglein Futter rauszuschmeißen null aufm Balkon gemacht dementsprechend sah der halt aus. Dazu kommt meine Pollenallergie. Eine schöne Mischung bei den gesammelten Pollen von über einem Jahr.
Musste dann auch nach der Hälfte erstmal aufhören, weil die Nase nicht aufhörte zu jucken und zu laufen. Jetzt geht's langsam wieder. Morgen mach ich weiter, der Mann möchte am Donnerstag gerne angrillen.
Achja und dann hab ich noch ekligste achtbeinige Meistvieh meines Lebens gesehen. Wenigstens war mein Mann nicht da, der ist da noch Phobischer als ich und würd davon sonst Albträume kriegen. Und ich schäme mich nicht zu fragen, dass das Vieh tot ist. In meiner Wohnung, da gehört Balkon dazu, hat alles mit mehr als 6 Beinen (eigentlich 4, aber auf dem Balkon ist Krabbelgetier bis 6 Beine zwar nervig aber ok) nichts verloren und betritt Kampfgebiet.
Es sei denn du bist ne Wespe die partout, trotz freundlichem Eskortservice nicht mehr den Ausgang ausm Arbeitszimmer findet und deshalb auch noch aggressiv wird, ich lass ich von den Arschlöchern schließlich nur ungern komplett grundlos stechen.