Erkenntnis des Tages

  • Hirayuki


    Aus eigener Erfahrung kenne ich das.


    Wenn die Ärzte nicht das finden, wonach diese suchen, ist deren Ergebnis immer "es ist psychisch".


    Ich fühle mit dir! Selbst wenn du diese Aussage nicht ertragen musst. Die Situation ist im allgemeinen shit genug.


    Unbekannterweise : *Tee 🫖 eingieße und jeden, der mag, dazu einlade*. 🙂

  • Miako Ein Tässchen Tee würde ich heute gern nehmen, hab heut nen leichten Brummschädel und fühl mich etwas abgespannt. Entweder brüt ich was aus, oder der Fön macht mir zu schaffen. Kommt hin und wieder vor - und ich setze meine Hoffnungen mal da drauf :seufz:


    Zum Topic; Hab heut mal wieder einen Homer gebaut.

    Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

    and whatever we do, however well we do it,

    it is only a preperation to do something else that shall be different.


    Robert Louis Stevenson

  • Miako

    Vielen Dank, es geht mir heut morgen wieder gut.

    ../\_/\

    >^ , ^<

    .../. \

    ..(___)__/


    BtT: Ne Tasse Tee, ne freundliche Geste und ein gutes Wort; Manchmal sicher nicht die schlechteste Medizin;

    Ansonsten soll man den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber der Morgen sieht nach einem schönen Spätsommertag aus - eingefärbt mit einem Hauch von Herbst... :3

    Wherever we are, it is but a stage on the way to somewhere else,

    and whatever we do, however well we do it,

    it is only a preperation to do something else that shall be different.


    Robert Louis Stevenson

  • Du bist doch gerade mega involviert. XD

    Ja Ausnahmsweise xD

    Aber halt oftmals auch nicht, da komm ich dann nem Tag Abwesenheit und wieder war irgendwas wo einer oder mehrere das Forum sogar verlassen haben und ich seh nur noch gelöschte Beiträge oder halt das andere sagen, es sind welche gegangen xD
    Da ist die Sensationsgeilheit unbefriedigt :frosch:


    @Topic

    Ich bin anscheinend zu blöd für manche Sachen in einem verdammten Kinderspiel xD (Mario Odyssey)

  • Unter dem Deckmantel der Toleranz floriert Faschismus ungehindert...!!! Toleranz ist gut und wichtig, aber sollte nicht die Meinung des einzelnen unterdrücken und niemanden zu etwas zwingen was er nicht möchte....!!!

  • Jahre lang hat mir mein Großvater immer diese Schokoladen Muscheln gekauft, weil er von überzeugt war, dass ich die total mag - obwohl ich die nie mochte. Jetzt, wo er nicht mehr da ist, vermisse ich es doch irgendwie die Dinger zu bekommen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wusste es das Internet ist ein Zweischneidiges Schwert und besonders Datingapps sind für,n Arsch, ergibt Sinn

    weshalb so viele Männer so frustriert sind und so viele Frauen so genervt... Auf Datingapps und Seiten treiben sich nämlich vorwiegend unzufriedene und Frustrierte Leute herum, Frauen die oft nur wegen Aufmerksamkeit dort angemeldet sind und gar kein Interesse an Dating haben, Creeps die ständig irgendwelche Dick Pics verschicken oder einem dass Gästebuch mit irgendwelchen übertrieben kitschigen und bekloppten Sprüchen zu sülzen xD Was ich da schon in den Gästebüchern von Frauen gelesen habe xD


    Ja Im Internet gibt es auch schöne Dinge und es spricht nichts gegen eine gesunde Nutzung. Ich selbst merke, dass ich mit zunehmender Zeit online immer unzufriedener werde und ich denke es geht jedem so, bloß die meisten möchten dass nicht zugeben. Daher ist es empfehlenswert auch mal Offline Aktivitäten zu machen mal rausgehen in die Natur, mit Bekannten mal was machen wenn es sich ergibt. Sich mehr mit sich selbst beschäftigen und weniger mit anderen (Persönlichkeitsentwicklung) Offline Hobbys nachgehen oder entwickeln.


    Das Internet ist der perfekte Spiegel der Gesellschafft, welche sich durch das Internet wiederum immer weiter verändert, wie wenn man eine Kamera in einen Spiegel hält und daraufhin ein unendliches Kamerabild entsteht.