Wir waren kurz down ö.ö
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich werde wohl bald fürs Türöffnen bezahlt
-
Es ist kalt und mein Hund belt schonwieder
-
Heute schaffe ich meine gesetzten Ziele eh nicht mehr - daher bleib ich realistisch, lege mich auf die Couch und futter Dickmanns.
-
Fachlich unqualifizierte Anwälte sind unberechenbar.
-
HLI: Das .gif ein Bilddateiformat ist, dachte immer es wäre ein Videodateiformat.
-
Heut ist anscheinend viel schlimmes los in der Stadt, da hier gefühlt am laufenden Band nur tatütata zu hören ist seit vormittags schon und jetzt kam auch noch der Katastrophenschutz mit Blaulicht und Sirene hier lang gedonnert.
-
So geht es mir auch
-
Ein Tiefschlag ist nun mal ein Tiefschlag. Ich werde so lange Trübsal blasen, wie ich es für nötig halte ... ich komm schon noch wieder aus meinem Loch.
-
-
Manchmal hab auch ich in Gewinnspiel Glück.
-
Zu Yuri sagt man nun Shoujo Ai.
-
Zu Yuri sagt man nun Shoujo Ai.
Yuri ist Girls love mit sexuellem Content, Shoujo Ai ist Girls Love ohne sexuellem Content.
-
Yuri ist Girls love mit sexuellem Content, Shoujo Ai ist Girls Love ohne sexuellem Content.
Okay, das ist mir neu. Mir ist so als hätte man Yuri Jahre lang zu allem gesagt, was Girls Love ist. Aber danke für die Aufklärung!
-
Ich brauche ein besseres Setup fürs digitale zeichnen, denn meine generelle Körperhaltung dabei ist mehr als ungesund
-
Zum Thema Sankt Martin war ich als Kind immer angetan wenn unser Martin weiblich gewesen ist. Habs nicht gecheckt aber fands geil 🤣😏
-
Bei uns hat das immer so ein Reitverein übernommen, und das waren fast nur Frauen und dementsprechend war der St. Martin fast immer eine verkleidete Frau. Fand ich früher auch irgendwie cool, als kleines Mädchen.
-
Oh je... das ist lange her... ich glaube aber, bei uns waren das immer Männer.
Damals, in Bielefeld...
-
gejudget
Ich habe schon wieder mehrere Anläufe gebraucht, dieses Wort richtig zu lesen...
-
Streaming-Abos nie mehr mit Werbung bestellen, nur damit man ein bisschen Geld spart.