Ein tag noch Arbeiten dann ist Wochenende
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
mein "kleiner" wiegt auch schon 14 kg
-
-
Ouh...irgendwie lassen sich Award und Profilbild von Fenrir verbinden...can't unsee now!
Verzeihung!
Ja, nicht wahr?
Schau gefälligst weg, Lüstling! Ritsuko gehört mir
-
Ja, nicht wahr?
Schau gefälligst weg, Lüstling! Ritsuko gehört mir
J-ja! Ich versuche es ja!
-
-
Perfekt! Danke!
-
Hätte ich 2002 gewusst, was es für einen sexy Kalender mit Ritsuko und Misato gibt ... OMFG! Ich glaube, ich hätte meine Nieren dafür verkauft.
-
Erkenntnis des Tages...
... wir sind die guten Eltern.
-
Ich hab furchtbare Angst vor nächster Woche
Vielleicht schaff ich es ja einfach durchzuschlafen
-
-
Für mich hatten die von Anfang an nen Hut auf. Ich war enttäuscht, als ich herausgefunden hab, dass es nicht so ist.
-
Milch-Schnitte Pfirsich schmeckt komisch.
-
Wenn ich bei Google nen Anime Bild suche finde ich mittlerweile nervig viele AI Pics o_O
-
Die neue Klimaanlage auf der Arbeit leistet hervorragende Dienste :D
-
Wenn ich bei Google nen Anime Bild suche finde ich mittlerweile nervig viele AI Pics o_O
Das ist mir auch aufgefallen!
Google tut ja fast so als ob es nicht noch andere Bilder gäbe. Feier ich nicht!
-
Das ist mir auch aufgefallen!
Google tut ja fast so als ob es nicht noch andere Bilder gäbe. Feier ich nicht!
Viele dieser Vorschläge enthalten bereits im Titel das Wort "AI".
Man hat bei Google wie bei vielen Suchmaschinen die Möglichkeit, mithilfe von Suchoperatoren die Suchanfrage zu spezifizieren. Um AI generierte Bilder bereits im Vorfeld möglichst auszuschließen, fügt eurer Anfrage einfach ein -AI hinzu.
Bspw.: AnimeXYZ -AI
Das klappt für mich bisweilen ganz gut.
* Wild Card – Ignore Pages filetype: Search Specific File Types ~ Similar Results “” Exact Match .. Range of Numbers (cache:) Last Cached Version of a Webpage define: Definitions and, or, not Logic Operators inurl: Search for URLs that Contain your Keyword site: Search Within a Specific Website -
Das Erstellen einer Verkaufsliste für Winterkompletträder bei 35 Grad im Schatten fühlt sich strange an
-
Selbstwertgefühl ist ein hart erarbeitete Gut, das dreimal so schnell wieder futsch ist.
-
Um AI generierte Bilder bereits im Vorfeld möglichst auszuschließen, fügt eurer Anfrage einfach ein -AI hinzu.
Bspw.: AnimeXYZ -AI
Danke!!