Auch wenn mich vielleicht kein Mensch haben will - wenigstens für Mücken bin ich richtig begehrenswert
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Selbstwertgefühl ist ein hart erarbeitete Gut, das dreimal so schnell wieder futsch ist.
True
Hab das je nach Tagesform ganz stark.
-
Auch wenn mich vielleicht kein Mensch haben will - wenigstens für Mücken bin ich richtig begehrenswert
Wem sagst du das... und dann reagiere ich teilweise noch allergisch darauf....
-
Selbstwertgefühl ist ein hart erarbeitete Gut, das dreimal so schnell wieder futsch ist.
Das fühle ich wo unglaublich hart
-
Das Crunchyroll uns diese Season mal wieder einen (Girls Love) Anime vorenthält. Und es nur eine spanischen Sub für Europa gibt. Letzte Season war es: Girls Band Cry und diese Season ist es Nare Nare: Cheer for You.
-
Und wieder ein Account weniger . . .
-
Und wieder ein Account weniger . . .
Hier im ACG?
topic: ich muss noch so viel tun und habe weder Lust, noch viel Zeit
-
-
Ich kann meine Hündin einfach nicht mit in den Fressnapf nehmen. Nicht, weil sie sich nicht benimmt, sondern weil man ständig angesprochen wird. Für mich einfach unangenehm.
Na ja, immerhin war ihre Ausbeute gut.
-
Ich seh mir gearde ein Lets Pay zu Supernatural an und mal abgesehen davon das laut Steambewertungen viele Leute wohl noch viele Bugs haben muss ich gestehen: Ein Spiel in dme ich nicht speichern kann und dementsprechend komplett von vorne anfangen muss, egal ob ich erwischt wurde oder es aus welchen Gründen auch immer abstürzen sollte? Nichts für mich. Mal abgesehen davon das ich je nach Häufigkeit/Ausmaß von Jumpscares eben einfach zwischendurch ne Pause brauche und die kann auch mal ein paar Tage dauern.
-
Selbstgemachtes "Eis" aus tiefgefrorener Banane, etwas MIlch und Backkakao ist echt nice. Und meine Rülpser schmecken jetzt fruchtig XD
-
-
Und meine Rülpser schmecken jetzt fruchtig XD
Dein Mann ist ein richtiger Glückspilz
-
Und meine Rülpser schmecken jetzt fruchtig XD
Dein Mann ist ein richtiger Glückspilz
Der hatte sich was von dem Eis und dementsprechend auch fruchtige Rülpser XD
-
Ich finde das Thema Rülpsen wird viel zu sehr tabuisiert!
Es geht doch nichts über ein tief aus dem Körper aufsteigendes und brunftschreiähnliches Bäuerchen.
Unter einer Sekunde ist auch Amateurliga.
-
Ich fordere Gerechtigkeit für fruchtige Rülpser! Jeder braucht sie!
-
Sind jedenfalls um längen angenehmer als solche die z.b. nach Döner oder so schmecken/ riechen.
-
Ich kann nicht glauben, dass ihr eine Diskussion über eure Rülpser angefangen habt. Und wie läuft es so mit euren Fürzen? Eher laut oder leise, duftig oder als Betäubungsmittel einsetzbar? (LmdaA )
-
Ich finde das Thema Rülpsen wird viel zu sehr tabuisiert!
Es geht doch nichts über ein tief aus dem Körper aufsteigendes und brunftschreiähnliches Bäuerchen.
Unter einer Sekunde ist auch Amateurliga.
Ich seh schon, meine Tochter und Du, ihr würdet euch gut verstehen
-
Ich habe das Spiel verloren :(