Der eine Online-Shop für Künstlerbedarf, bei dem ich früher meinen Aquarell-Stuff bestellt hab, hat vor ein paar Jahren dicht gemacht - schade :(
Fühle so mit. Die wo ich gerne war haben auch dicht gemacht. :c
Der eine Online-Shop für Künstlerbedarf, bei dem ich früher meinen Aquarell-Stuff bestellt hab, hat vor ein paar Jahren dicht gemacht - schade :(
Fühle so mit. Die wo ich gerne war haben auch dicht gemacht. :c
Ab nächster Woche sind die Sommerferien in RLP vorbei. Dann brauche ich wieder 20 Minuten länger, um zum Feierabend aus der Stadt zu kommen.
![]()
Einkaufen mit Kindern ist Horror … 🫠
Bei mir helfen nicht mal die Spezial-Würfel - hab kein Glück im Spiel...
Zum Glück hat die Arbeitswoche nur vier Tage
Nachtfarhten sind doch nochmal anstrengender als ich in Erinnerung hatte 
Ich schlafe besser auf meiner Couch als in meinem Bett.
Bald ist schon wieder Weihnachten ![]()
Bald ist schon wieder Weihnachten
Bei mir im Supermarkt vor ca. 1 Woche gespottet.
ÜBERSPRING HALLOWEEN NICHT SO EINFACH!!
9 Meter Festholz können ganz schön viel sein ![]()
Bei mir im Supermarkt vor ca. 1 Woche gespottet.
Wir haben letzte Woche auch schon die ersten Weihnachtsstollen im Supermarkt entdeckt und dabei festgestellt das sie diesmal wirklich früh dran sind. Sonst war das, zumindest hier, immer erst im September und nicht schon im August.
Ich hab gestern ne Packung Lebkuchen ausm Keller geholt.. Offenbar haben mehrere hier grad so weihnachtliche Gefühle.. ![]()
Ich hab gestern ne Packung Lebkuchen ausm Keller geholt.. Offenbar haben mehrere hier grad so weihnachtliche Gefühle..
Weihnachtliche Gefühle? Bei uns sind es heut schon 28°C. Da ist nichts mit weihnachtlichen Gefühlen...da will man doch eher in die Antarktis auswandern...also ich zumindest. Gestern warens noch T-Shirt gerechte 11-12°C gewesen. 
Einmal in der Parfum-Ecke vom dm rumstieren und man riecht als wär man im Puff gewesen ![]()
Der Weg ist voller Gras
Katzen lieben frische Wäsche. ![]()
Die riesige Brombeere vor unserem Fenster wird mein sein, sobald ich sie Leiter rausgetragen habe.
Ich will doch eine Wand in meinem Zimmer grün streichen!
Es gibt kaum was schöneres wenn in einem MMORPG monate alte Gift codes akzeptiert werden. Das beschleunigt den Fortschritt gerade zum Beginn immens.