Lang lebe Bachblüten ♡
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
essen ist wichtig
-
Heute letzter Urlaubstag..... der Urlaub war für die Katz, dank Dauerregen konnt man nicht wirklich was machen :I
Wär mir Arbeit lieber gewesen, hät ich mehr davon gehabt xD -
In den Resident Evil 2- DLCs kannst du einen Waschbären freispielen, der deiner Spielfigur auf dem Kopf sitzt/liegt. Best Feature ever
-
Nach dem ich Shimoneta gesehen habe, scheine ich doch irgendwo ein ganz normaler Mann zu sein. :/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man kann bei der Bahn nicht mehr mit Paypal bezahlen.
-
Lifehack: Niemand kann dich ausnutzen, wenn du nutzlos bist.
-
Das Forum ist doff wen man nichts lesen kan
-
Ich hasse Aprilscherze >:(
-
Ich liebe gut geplante Aprilscherze. :3
-
...ich brauche mehr Bier x.x
-
Egal wie viel man arbeitet, es wird nicht weniger...
Dann dürfte es doch eigentlich auch egal sein, wenn ich weniger arbeite?
-
Erkenntnis des Tages, anscheinend wurde ich von einer höheren Macht auserwählt immer als Ersthelfer bei Unfällen einzutreffen.
Ob das jetzt ein Fluch oder Segen ist, das bin ich noch am überlegen. :/
-
Ob das jetzt ein Fluch oder Segen ist, das bin ich noch am überlegen. :/
Ich denke das hängt stark von deinen Ersthelfer-Skills ab... :P
-
Ich denke das hängt stark von deinen Ersthelfer-Skills ab... :P
Da mache ich mir keine Sorgen, jedes Jahr den erweiterten Kurs, ich weiß was ich zu tun habe.
Nur ich bin halt ein mitfühlender Mensch und es geht einem besonders an die Nieren, wenn Kinder mit beteiligt sind.
-
-
Da hat man schon über die Ostertage frei und dann ist es zu warm zum raus gehen...
Ich will die 16-18°C Zeit zurück ...
-
Ah, das versteh ich!
Gegen Kälte kann man sich anziehen, aber gegen Wärme ist das ungleich schwieriger.
-
Erkenntnis:
Der Europa Wahlschein is heute reingeflattert.
Erkenntnis: Rache
-
Tut gut hier wieder aktiver zu sein. Hab es vermisst.