Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich liebe gut geplante Aprilscherze. :3

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Erkenntnis des Tages, anscheinend wurde ich von einer höheren Macht auserwählt immer als Ersthelfer bei Unfällen einzutreffen.

    Ob das jetzt ein Fluch oder Segen ist, das bin ich noch am überlegen. :/

  • Ob das jetzt ein Fluch oder Segen ist, das bin ich noch am überlegen. :/

    Ich denke das hängt stark von deinen Ersthelfer-Skills ab... :P

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich denke das hängt stark von deinen Ersthelfer-Skills ab... :P

    Da mache ich mir keine Sorgen, jedes Jahr den erweiterten Kurs, ich weiß was ich zu tun habe.

    Nur ich bin halt ein mitfühlender Mensch und es geht einem besonders an die Nieren, wenn Kinder mit beteiligt sind.

  • Ich hasse es, wenn man mir auf den letzten Drücker noch ne Aufgabe gibt, ich soll Ostergeschenke kaufen... "ach könntest du bitte.. sonst muss ich nämlich noch..."


    Die armen Kinder... wenn die wüssten, was die Tante schon alles für sie getan hat ey... ohne mich gäbe es nämlich ned so tolle Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke und jetzt auch noch Ostern... ich glaub ich spinn... y.y"


    Und dann noch rummeckern, weil ich keine Zeit habe... und dann mit der Aussage "ja gut dann bringst es halt morgen früh, besser als garnix" ... anstatt mal danke zu sagen... unfassbar... jetzt geh ich heute Abend hin... brings denen und dann soll man mich in Ruhe lassen... und ich plag mich mit Rücken- und Kopfschmerzen... aber das interessiert ja wieder keinen...


    Das letzte Hemd hat zwar keine Taschen mehr, aber dann sucht man sich eben welche... ich bin absolut genervt...

  • seit ich die Musikrichtung Metal gestern im Tattoostudio gehört habe, habe ich für mich mein neue Musik geschmack gefunden. ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • seit ich die Musikrichtung Metal gestern im Tattoostudio gehört habe, habe ich für mich mein neue Musik geschmack gefunden. ^^

    Endlich trittst du der guten Seite der Macht bei!

    Welche Bands haben es dir angetan?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • ich weiß es nicht leider...

    Aber bis jetzt höre ich mir das hier an :


                                                dXlPBB7.png                                           

    Einmal editiert, zuletzt von Di$turbed$oul ()

  • Ahh, okay. :D'
    Das geht ja schon fast wieder mehr in die elektronische Richtung. Aber ja, ist cooles Zeug bei.

    Ein paar Sachen vor Korn dürften dir dann bestimmt gefallen, z.B. Get Up oder Narcissistic Cannibal.


    Erkenntnis des Tages: Linux ohne GUI ist meh.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi