Guten Morgen
also Ich bin zwar Südländer (Balkan+Orthodox) also kein Moslem bei uns sind Kinderehen/Zwangsehen verboten!!!! Habe auch was gegen Diese Art von Ehen wo es durch zwang zur Heirat kommt.
Der unterschied ist wenn bei uns wenn man heiratet freiwillig ,es gibt zwar überall auch hier Familien sie drängen einen wegen das Geld/Aufenthalttitel das hast du aber im Jeden Land.
Der unterschied hier zwischen den Westen und den Südlichen Länder z.b bei uns Heiraten die Leute mit 20 Jahren + haben nach 1 jahr schon mindest 1x Kind! obwohl sie dort ein schweres leben haben sie +in der Regel 2-3 Kinder oder mehr dazu bauen sie mit ihren Gehältern von ca. 300-400€ im Häuser sie leben um vieles besser also wird hier mit unseren Gehältern.
Hier in Deutschland wird schon in Kindesalter (Kindergärten)von alles Seiten der Gesellschaft,Schulen,Medien,Staat,Firmen alles gemacht damit Menschen hier z.b nicht heiraten + keine Kinder haben dazu zählt auch das man kleine Kinder Manipuliert es ist super z.b das Mädchen zu Jungen werden oder jungen zu Mädchen entweder durch Hormone nehmen was sich bei jugendlichen dann aber später Rächt wenn der Körper noch im Wachstum ist,sie den Körperlichen/ Hormonölen schaden später nicht mehr rückgängig machen.
Hier tut der Staat mit Firmen der Medien,Schulen alles das der normale Bürger, das außer Moslems das kinder bekommen, was sich dann wie ich erwähnte später im Alter rächt wenn man alleine ist ohne Partner,Familie die sich um den alten Menschen kümmert.
Bei uns Pflegt man kranke bis zum tot! Auch die Schwiegertöchter/Söhne haben nichts da gegen.
Damit man mich nicht Falsch versteht!
Jeder kann sein was er will /möchte habe auch nichts gegen Muslime! Es soll sich auch keiner angegriffen füllen sorry falls es so über kommt!!
Aber man wie ich oben schon sagte, das man keine kleine Kinder Praktisch 24H beeinflussen tut, Man sollte selber aus freien Stücken entscheiden sollen ob man sein Geschlecht wechselt.
Die Meisten Christen wissen nicht wie toll es das wenn du Große Familie hast, die dir auch bei Problem hilft +sich um kranke kümmert! Nicht wie in Westen wo jeder ein Ich Mensch ist (arschhaltung sorry für das wort^^),ob ein andere Probleme hat oder krank ist dem Typen alles egal.
Wenn ich die Richtige Frau wieder jemals Finden werde die es mit einen Ehrlich,treu,nicht lügt würde ich heiraten dazu 1-2 kinder haben. Ich weiß in diesen Land sollte ist das für kinder eher eine strafe leben zu müssen,aber man muss nicht ein lebenlang hier leben es gibt genug ort wo du mit Kindern viel besser leben kannst z.b skandinavien,Asien,Balkan!
Wenn es hier weiter geht insbesonderns hier in Deutschland werden wir alle nichts mehr haben wenn du diese bekloppte Regierung siehst was sie jeden tag macht.
Jetzt Hagelt es hier bestimmt Wut Antworten