Ich hab gestern spontan "Air Master" auf Crunchyroll angefangen und OMG, wo fang ich bloß an?!
Man sieht dem Anime sein Alter an (2003) und die Qualität der Animationen ist für einen Toei-Anime auch manchmal eher so lala. Aber kommen wir mal kurz zur Story und den Charakteren: Es geht um Maki, eine Oberschülerin, die sich gerne an Straßenkämpfen beteiligt und sich damit schon einen Namen gemacht hat. Sie ist größer als manch muskelbepackter Kerl und prügelt sie mit ihren coolen Moves alle in den Boden. Da sie dabei akrobatisch springt und "fliegt" bekam sie den Namen "Air Master" verpasst, doch ihre Identität war bis dato ungeklärt. Trotz ihrer rauen Art, mit der sie die meisten verschreckt, knüpft sie direkt Kontakt mit einigen Mädels aus ihrer Schule, die sie für ihre Art bewundern.
Was den Anime - in meinen Augen (hab erst zwei Folgen geguckt xD) - ausmacht sind raue Prügeleien mit blutigen Nasen, coole Moves, eine Menge Panty Shots und große Brüste.
Gott, was hab ich bei manchen Szenen gelacht, weil der Anime einerseits total trashig ist, aber andererseits mich sehr amüsiert und ich die Charaktere und den Ecchi-Anteil mag Erst mal werd ich ihn auch weiter gucken, zumal die japanische Synchro echt gut ist, da sind ein paar richtig gute Sprecher dabei - Romi Park (Edward Elric), Mika Doi (Naoko Akagi aus "Evangelion", Queen Serenity aus "Sailor Moon Crystal"), Takehito Koyasu (Aya aus "Weiß Kreuz") und Tomokazu Seki (Ken aus "Weiß Kreuz")
Und wer weiß, vielleicht erstell ich sogar nen Thread dazu, wenn es noch keinen gibt xD
Opening und Ending zeigen sehr gut, was ich meine