Welche(n) Anime guckt ihr im Moment (mit Meinung)?

• Aktuell schaue ich ja für den Watch Klub "Kakuriyo", aber nebenbei hab ich jetzt mit "Dragon Ball Daima" angefangen.

Das Geschrumpfe ist ja irgendwie nicht so mein Ding, trotzdem sind sie in Kindergröße alle irgendwie niedlich - besonders Muten Roshi finde ich witzig, er sieht aus wie Saitama aus "One-Punch Man" xD

Traurig war ich einzig über den Umstand,

Bin jedenfalls gespannt was die Serie so kann - vielleicht erstell ich demnächst mal nen Thread dazu, wenn ich nicht zu faul bin :'D

• Gucke aktuell den Comedy-Mystery Anime "Kamonohashi Ron". Bin zwar erst mit der ersten Staffel durch, muss aber dazu sagen, dass der Detektiv Anime "Moriarty" irgendwie um einiges besser ist. :sleeping:

Anime Enthusiast, Webtoon Fan und Inhaber einer Anime-News Website

:frozen:

• Aus mir unerklärlichen Gründen hab ich angefangen Welcome to the NHK zu schauen. Ebenso kann ich auch aus unerklärlichen Gründen nicht damit aufhören, obwohl ich ihn absolut nicht gut finde. Der MC, grauenhaft. Alle anderen Charaktere, eigentlich auch grauenhaft. Der Zeichenstil manchmal OK. Manchmal könnte man die Serie aber auch mit Shin-Chan verwechseln.

Story absolut weird, Handlungen nicht nachvollziehbar.

Scheinbar bin ich hoffnungsloser Optimist. Ich denke mir, irgendwo müssen die guten Bewertungen für die Serie doch herkommen. Bei der ersten Hälfte, die ich bis jetzt gesehen habe, kann ich jedenfalls nichts davon erkennen.

Wenn hier nicht noch eine 180-Grad-Wende kommt, ist der Anime für mich maximal eine 5 oder 6/10

• Tohai: Ura Rate Mahjong Tohai Roku

Ein Anime über Mahjong, aber nicht das was kennt , sondern Wettkampf Mahjong, ich versteh zwar die Spielregeln nicht aber es ist krass wie der ''eiskalte K'' so gut wie jedes noch so aussichtslose Spiel gewinnt.

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain