So der Mina ist wieder neugierig ^^
Der Titel sagt alles. Wie empfindet ihr euch in Bezug auf eure Freunde. Denkt ihr das ihr lästig seid, die Spaß bremse, der Seltsame oder doch einfach der normale?
Ich für meinen Teil sehe mich in zwei Rollen. Dies ist nur der Bezug von meiner Sicht. Ich weiß das meine Freunde es anders sehen, doch das ändert ja nichts an meiner eigenen Sicht.
Ich sehe mich als einer der lästigen Sorte. Ich kann sehr nervig sein oder zumindest finde ich das ich das ich so rüberkomme. Ich kann auch hetzen und somit fängt das lästig sein an. Vom hetzen zum da sein. Ich brauche immer eine gewisse nähe zu Freunden und diese versuche ich auch zu oft so offensiv auszuleben. Ich komme mir selbst dabei ein bisschen wie ein Hund vor da ich einfach komme und da sein will. Dazu Frage ich auch meine Freunde sehr viel über deren Leben, Beziehungstatus und vielem mehr.
Dann sehe ich mich noch als Helfer. Ich versuche immer meinen Freuden zu helfen ob sie wollen oder nicht. Ist eine schlechte Angewohnheit da sie es nicht immer wünschen ich mich aber nicht zurückhalten kann und einfach weiter versuche sie aufzumuntern. Ich stelle viele Fragen um mich in diese Situation hinein zu versetzen und höre nicht auf bis es mal in einen großen Streit endet (Was einmal vorkam), oder ich geholfen habe. Dies ist im zusammenspiel zu meiner lästigen Art wie Feuer und Öl.
Wie sieht es bei auch also aus? Seht ihr euch wie eure Freunde euch sehen im inneren Kreis oder doch anders?