Was regt euch so richtig auf?
-
-
Danke

-
Alte Leute in Bahnhofs Supermärkten.
-
Passend zum Thema DHL und Co:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._________
Ich wollte mir eigentlich die Fallout Serie ansehen, jedoch sieht diese einfach nur lachhaft aus - eine Beleidigung für die Games. Eigentlich schon gar keine große Überraschung mehr. Der Borderlands Film war zum einschlafen. Die The Witcher Serie war uninspiriert, da hätte ich das kommen sehen müssen. Es gab halt noch nie gute Verfilmungen von Games - eventuell vor zwanzig Jahren aber daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern.
-
Am Wochenende morgens um 5 Uhr mit Öffis fahren. S-Bahn voll mit Leuten; Hbf Stuttgart haben wieder Idioten die Rolltreppe deaktiviert und im RE sind die letzten Partygänger unterwegs. Wenigstens hat bis jetzt niemand gekotzt. Arbeitstag läuft bisher also gut.
-
Nebel - Nass/Kalt wirklich nicht das Wetter wenn man draussen noch ein paar Sachen abarbeiten will. Ich hoffe mal das sich die Sonne wenigsten am Nachmittag noch blicken lässt.
-