Was regt euch so richtig auf?
-
-
Danke

-
Alte Leute in Bahnhofs Supermärkten.
-
Passend zum Thema DHL und Co:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt._________
Ich wollte mir eigentlich die Fallout Serie ansehen, jedoch sieht diese einfach nur lachhaft aus - eine Beleidigung für die Games. Eigentlich schon gar keine große Überraschung mehr. Der Borderlands Film war zum einschlafen. Die The Witcher Serie war uninspiriert, da hätte ich das kommen sehen müssen. Es gab halt noch nie gute Verfilmungen von Games - eventuell vor zwanzig Jahren aber daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern.
-
Am Wochenende morgens um 5 Uhr mit Öffis fahren. S-Bahn voll mit Leuten; Hbf Stuttgart haben wieder Idioten die Rolltreppe deaktiviert und im RE sind die letzten Partygänger unterwegs. Wenigstens hat bis jetzt niemand gekotzt. Arbeitstag läuft bisher also gut.
-
Nebel - Nass/Kalt wirklich nicht das Wetter wenn man draussen noch ein paar Sachen abarbeiten will. Ich hoffe mal das sich die Sonne wenigsten am Nachmittag noch blicken lässt.
-
Leute die erst ihren Mist rauslassen und dann wegrennen. Kindisch sowas. Wenn ich wenigstens was erwidern hätte dürfen wäre ich damit noch irgendwie fein aber so...zum Glück gibt es Blockfunktionen...aber was soll's. Mindestens zum Teil bin ich ja selbst dran Schuld...wobei das zum streiten zwei gehören sehen manche ja anders...das habe ich schon oft erlebt...der Versuch sich rauszuhalten klappt irgendwie nie so gut wie ich's gerne hätte. Naja was soll's.^^'' Ist langfristig kein Problem. Für'n Moment nervig...davon viel aber sonst... :>
-
In den letzten Tagen habe ich Dutzende Dokumentation und Reportagen gesehen. Nicht zuletzt von Arte. Mittlerweile regt es mich wirklich auf (auch wenn es mich nicht direkt persönlich trifft) wenn Provokateure die Dreistigkeit besitzen, Arte würde politisch Partei ergreifen, die Geschichte verfälschen oder ähnliches. Man kann sich ja denken zu welchen Lager diese "Querdenker" gehören. Trotzdem ist dieses Verhalten einfach nur widerlich, erst recht in Anbetracht der Tatsache das es sich um eine von vielen der Tausend Lügen handelt um die Gesellschaft zu untergraben und die Demokratie zu spalten. Arte hat schon hunderte von qualitativ hochwertigen Dokumentation und Reportagen zu wirklich wichtigen Themen produziert, darum machen mich diese Lügen so wütend. Aber von diesen Provokateuren kann man nichts anderes erwarten.
-
Das Twitter (jaaa i'm a Twitter Guy) andauernd abspackt, es ist seit Elon es hat nurnoch beschissener geworden, aber gibt leider keine guten Alternativen.
BlueSky oder Mastadon sind beides nur lahme Twitter Abklatsche...
-
Aber ich kenne einen Ort (ja, in Deutschland), wo ein seeeehr fleißiger, gewissenhafter Paketbote arbeitet.. Leider dankt ihm das auch niemand

Doch! Unser (aktueller) DHL-Bote ist super, der liefert die Pakete immer ordentlich ab. Noch nie Probleme gehabt.
...an den vorigen Wohnorten dagegen...
-
Aber ich kenne einen Ort (ja, in Deutschland), wo ein seeeehr fleißiger, gewissenhafter Paketbote arbeitet.. Leider dankt ihm das auch niemand

Doch! Unser (aktueller) DHL-Bote ist super, der liefert die Pakete immer ordentlich ab. Noch nie Probleme gehabt.
...an den vorigen Wohnorten dagegen...
Dann wohnst du eher auf nem Dorf oder? Ein Freund von mir hat auch nie probleme mit der Post oder DHL wohnt aber auch in nem Dorf.
-
Wenn läute einen ausnutzen weil man zu nett ist mir passiert das leider öfters weil ich mich oft nicht nein sagen kann ohne jemanden zu verletzen und meine Wut sorgt dann dafür daß ich unfreundlichen zu meiner Familie bin als sonst
-
Dass ich für jemanden, der mir sehr wichtig ist, schon vor Monaten ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk gefunden habe und als ich es nun bestellt habe, erst nach der Bestellung eine Mail vom Händler bekommen habe, in der es quasi hieß: "nö, ist ausverkauft. Wird storniert".
-