Die Leute, die hiet seit zwei Tagen schon durchböllern, teilweise bis 3/4 in der Nacht. Einfach nur dreckig
Oh ja ich hasse es auch -_-
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Die Leute, die hiet seit zwei Tagen schon durchböllern, teilweise bis 3/4 in der Nacht. Einfach nur dreckig
Oh ja ich hasse es auch -_-
seit zwei Tagen schon durchböllern
Unterschreibe ich so! Oder auch die Leute, die schon vor 0:00 Uhr ballern müssen. Halte von der Ballerei eh nicht viel.. aber die armen Tiere. 😔
Oder die Werbung von "Billiger Mietwagen" - dieser Katzentyp, der die ganze Zeit "Miets" sagt.
Boah ja gestern das 1.mal im TV gesehn, hab den Ton ausgemacht weil er dauernd ''Miets'' sagte...
Ralf Schmacher - das muss auch KI sein, kann mir nicht vorstellen das der die ewig gleiche Fratze in allen Werbespots von "Wir kaufen dein Bullshit" hat - Wenn das die letzte Möglichkeit für mich wäre mein Auto zu verkaufen, wenn ich das denn vor hätte, würde ich lieber nen Liter Benzin drüberkippfen und es anzünden...
Leider sind die Clips mit dem echt, hab da mal was auf Insta gesehn wo er sagte dass da genug Neue Werbeclips gedreht wurden von Wir kaufen dein Auto.
Topic:
Das an Silvester 1000000 x Dinner for One läuft...
Dass mein Partner und ich uns ne richtige Grippe eingefangen haben.
Gute Besserung!
Dass mein Partner und ich uns ne richtige Grippe eingefangen haben.
Gute Besserung!
Dankeschön ![]()
Topic:
Laut kreischende Nachbarn die meinen, die Wohnung in eine Karaokebar verwandeln zu müssen.