Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also mich stört es gewaltig wenn manche Animes als romance betitelt sind aber in Wirklichkeit wenig mit dem anime am Hut hat.

    Und sonst lügen lästern und Menschen die andere unterbuttern wenn ihnen die Wahrheit nicht passt und sie nicht dazu stehen können was ihre Fehler sind.


    Das wäre das was mir so einfällt aber man sollte sich nicht so sehr stören lassen 😜


    So dann grüße ich mal euch alle hoffe auf viel Spaß und Austausch hier ist meine erste anime Gesellschaft. Habt Geduld mit einem alten otaku😊

  • So richtig richtig aufregen jetzt nicht, aber wir haben hier seit Freitag ein extrem nerviges Bienchen, das meint sich unbedingt an einer der Schlitze oder Löcher am Dachfenster einnisten zu wollen. Da besagtes Bienchen aber nur an diese Öffnungen kommt wenn die Fenster auf sind heult man mein direkt sofort rum "es summt am Fenster". man muss allerdings dazu sagen das die Wespen hier von jahr zu Jahr aggresiver werden und auch gerne durchs Dachfenster geschissen kommen und den Ausgang nicht wieder von allein finden...

    Vielleicht regt mich dann auch eher aktuell der Mann auf, weil er dann natürlich will das ich die Fenster direkt zu mache und es dann nach wenigen Minuten unerträglich wird.


    Mal schauen wie lange ich das fenster diesmal auf lassen darf bis wieder böse böse summt am Fenster... :rolleyes:

  • Diese ganzen Channel, die man auf Amazon dazu abonnieren soll. Da will ich nur eine Serie sehen und soll schon wieder ein Abo abschließen. Gut, die Serie, bei der es mich gerade nervt, hat nur 6 Folgen und es gäbe ein 7 Tage Probeabo. Aber bei meinem Temp, mit dem ich Serien schaue, hab ich die trotzdem nicht in einer Woche fertig.

  • Menschen die furzen und andere als Popel betiteln :biggrin:

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • *tief Luft hol*


    Wenn dich letzte Woche ein Bekannter während der Arbeitszeit unter der Woche anruft um mit dir zu "quatschen".

    Er meldet sich auch nicht mit seinem Namen, sondern sagt er nichts und dann kommt nur ein Hallo. (Kurz aus Infogründen: Ich habe seine Nummer gelöscht, weil wir keinen Kontakt hatten und ich wusste, dass wir uns nicht mehr sehen werden - er ist durch das Studium geflogen)

    Du dir dann denkst: jo...wir haben seit über einem Jahr nicht mehr richtig kommuniziert außer vielleicht bei einer Gelegenheit 2-3 Sätze gewechselt.

    Er dich dann fragt, wann du Zeit hast und du ihm ein paar Möglichkeiten nennt.

    Dann antwortet er nicht.


    Dann schreibt er dir: "ja bei dem und dem Fest können wir drüber reden."


    Spoiler: Zu dem Fest gehe ich nicht, weil ich da Urlaub habe. Hab ich ihm dann auch mitgeteilt.


    Dann sagt er, dass der Grund, weshalb er mich angerufen hat, nicht eilt.

    Ich mir dann denke: wieso schreibst du es mir dann nicht einfach? Und wieso rufst du mich an?

    Dann schreibt er mir ellenlang, wie abgef*ckt seine Freundin darüber war, das ER mich angerufen hat
    (Wieso sagt er mir das?! ER hat MICH angerufen!)


    Dann rückt er irgendwann mit der Sprache heraus, dass er mir von seinem Nebenjob erzählen wollte (wieso muss er MIR das erzählen? WIESO sollte mich das interessieren?)


    Weiterer Spoiler: Er macht iwas mit Vermögensberatung (an der Stelle wissen vielleicht schon einige, auf was das hinauslaufen wird).


    Ich so: Cool (denke mir: was soll mir die Info jz bringen???). Wieso musst du mir das erzählen?


    Er: Ja wollte fragen ob du ein Beratungsgespräch willst.



    Ich: .........................................willst du Werbung machen?!


    Er: Des ist keine Werbung. Will wieder den Kontakt aufleben lassen.

    Me (innerlich): :bam1: :bam2: :bam3:




    Ich bin gerade einfach nur noch sprachlos. :onion-wut:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Mal wieder eine gewisse Figurenhändlerin...mittlerweile bin ich ja schon kurz davor doch nen Shopnamen zu nnen, denn langsam ist das ganze nicht mehr feierlich. Da bestellt man ne Figur vor, bezahlt sie auch schon und dann muss ich als Kunde also den Händler drauf hinweisen das diese Figur bei ihm in Stock ist (sogar schon als Sale, wo man sich so richtig verarscht fühlt, da man selbst den vollen Preis bezahlt hat) und dann auch noch merkt das es anscheinend nur noch ein Exemplar bei besagtem Händler gab, denn der Link zu der Figur im Shop geht jetzt nicht mehr nachdem die Info kam das sie die dann jetzt losschickt.

    Da brauch sie sich auch nicht wundern, wenn ich bei anderen vorbestellten und auch schon bezahlten Figuren von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache, wenn ich die woanders für wesentlich weniger Geld als In Stock sehe. Verlass ist auf den diesen Shop defintiv nicht mehr.

    Es sind zwar auch nicht mehr so viele Figuren dort vorbestellt und wir bestellen auch schon laaaaange nichts mehr über diesen Shop, aber die Figuren die da noch offen sind würde man nach aktuellem Stand sonst auch nirgends mehr (oder nicht mehr in der Konfiguration, z.b. Look Ups mit den Bonussitzkissen) rankriegen.


    Also wer wissen will welchen Shop ich defintiv nicht mehr empfehle und bezüglich Pre-Order sogar eher stark von abrate, obwohl wir ja selbst Jahre lang dort Stammkunden waren und fast nur da bestellt haben, der kann ja im Zweifel gerne per PN nachfragen. Damit ihr nicht das selbe Problem bekommt und bei dieser Händlerin euren Figuren hinterher rennen müsst.

  • Gerade?


    Der Mann!

    Ja, ich weiß dass er kein Morgenmensch ist, aber deswegen muss er mich trotzdem nicht um 6 Uhr wegen einer Nichtigkeit (bei der ich btw. im Recht war) anpflaumen!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...