Wenn man nicht so behandelt wird, wie man behandelt werden sollte...
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Die Preise die für Fate/Stay Night UBW verlangt werden. Manche Animes kann man für die eigene Sammlung direkt vergessen, wenn man da zu spät einsteigt.

-
Dämlicher Probealarm, einfach nur nervig :(
Wenn dadurch Menschenleben gerettet werden, ist das doch eine tolle Sache
-
Menschen ohne Sprachniveau -_-
-
Dass ich nichtmehr in genshin impect rein komme ich trotel
-
meine Arbeit und Bahn fahren am Freitag/Wochenende.
-
Halloween Deko muss man absolut hinterher rennen und Weihnachtskram, etc. kriegt man verfrüht schon hinterher geschmissen. Das tut einfach weh.
-
Fachkräftemangel ist im Gesundheitswesen so groß, dass sie echt jeden nehmen, egal ob sie die von ihrem Beruf geforderten einfachsten Dinge können oder nicht. Es ist ein reines Wunder, dass hier noch niemand gestorben ist.
-
Gestern erst gesehen, dass Toxic Avenger ein Remake bekommen hat.
Dann erfahren, dass es wahrscheinlich nie veröffentlicht wird, obwohl es gute Kritiken bekam.

-
Leute die nicht den Anstand haben eine Toilette sauber zu hinterlassen. Unsere Azubis sind ja um es nett zu formulieren nicht gerade zuverlässig, nein sie sind auch nicht in der Lage das Klo sauber zu hinterlassen. Entweder vollge...... oder es werden benutze Binden einfach so in den Müll geklatscht.

-
Leute die nicht den Anstand haben eine Toilette sauber zu hinterlassen. Unsere Azubis sind ja um es nett zu formulieren nicht gerade zuverlässig, nein sie sind auch nicht in der Lage das Klo sauber zu hinterlassen. Entweder vollge...... oder es werden benutze Binden einfach so in den Müll geklatscht.

Wtf ?
-

-
IMG_20240927_115750584.jpg

-
Wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte macht und man deswegen unnötig Stress hat aufm Freitag.
-
Screenshot_2024-09-27-20-06-10-648_com.android.chrome-edit.jpg
Meine Adern am Unterarm platzen gleich vor Hass und Wut, ich hoffe so sehr das die beiden im Knast vergewaltigt und aufgeknüpft werden.
-
Es ist Herbst und die Stimmung wäre perfekt für wieder eine Runde Bloodborne. Hätte ich auch richtig Bock drauf. Was mich hierbei aber nun so richtig aufregt? Sony remastert gefühlt alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist und für Bloodborne gibt es nicht einmal ein popeliges Update, mit dem es mit 60fps läuft.
Dass das Spiel nicht unbedingt flüssig und performant läuft, ist kein Geheimnis. Aber jetzt, wo man auch auf Konsole 60fps gewohnt ist und gerade weil es ein etwas schnelleres Kampfsystem hat, wird es sicher sehr angenehm sein auf PS5 zu spielen.
-
Das Deutschland Ticket
-
Dass ich erst fast 4 Monate später merke, dass Clan of Xymox ein neues Album rausgebracht hat
-
Screenshot_2024-09-27-20-06-10-648_com.android.chrome-edit.jpg
Meine Adern am Unterarm platzen gleich vor Hass und Wut, ich hoffe so sehr das die beiden im Knast vergewaltigt und aufgeknüpft werden.
Ernsthaft ??
-
Das Buch ist immer noch nicht angekommen. Ist nun schon vor einer Woche bestellt worden.
Weißt du ob es verschickt wurde?
-