Gestern erst gesehen, dass Toxic Avenger ein Remake bekommen hat.
Dann erfahren, dass es wahrscheinlich nie veröffentlicht wird, obwohl es gute Kritiken bekam.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Gestern erst gesehen, dass Toxic Avenger ein Remake bekommen hat.
Dann erfahren, dass es wahrscheinlich nie veröffentlicht wird, obwohl es gute Kritiken bekam.
Leute die nicht den Anstand haben eine Toilette sauber zu hinterlassen. Unsere Azubis sind ja um es nett zu formulieren nicht gerade zuverlässig, nein sie sind auch nicht in der Lage das Klo sauber zu hinterlassen. Entweder vollge...... oder es werden benutze Binden einfach so in den Müll geklatscht.
Leute die nicht den Anstand haben eine Toilette sauber zu hinterlassen. Unsere Azubis sind ja um es nett zu formulieren nicht gerade zuverlässig, nein sie sind auch nicht in der Lage das Klo sauber zu hinterlassen. Entweder vollge...... oder es werden benutze Binden einfach so in den Müll geklatscht.
Wtf ?
Wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte macht und man deswegen unnötig Stress hat aufm Freitag.
Screenshot_2024-09-27-20-06-10-648_com.android.chrome-edit.jpg
Meine Adern am Unterarm platzen gleich vor Hass und Wut, ich hoffe so sehr das die beiden im Knast vergewaltigt und aufgeknüpft werden.
Es ist Herbst und die Stimmung wäre perfekt für wieder eine Runde Bloodborne. Hätte ich auch richtig Bock drauf. Was mich hierbei aber nun so richtig aufregt? Sony remastert gefühlt alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist und für Bloodborne gibt es nicht einmal ein popeliges Update, mit dem es mit 60fps läuft.
Dass das Spiel nicht unbedingt flüssig und performant läuft, ist kein Geheimnis. Aber jetzt, wo man auch auf Konsole 60fps gewohnt ist und gerade weil es ein etwas schnelleres Kampfsystem hat, wird es sicher sehr angenehm sein auf PS5 zu spielen.
Das Deutschland Ticket
Dass ich erst fast 4 Monate später merke, dass Clan of Xymox ein neues Album rausgebracht hat
Screenshot_2024-09-27-20-06-10-648_com.android.chrome-edit.jpg
Meine Adern am Unterarm platzen gleich vor Hass und Wut, ich hoffe so sehr das die beiden im Knast vergewaltigt und aufgeknüpft werden.
Ernsthaft ??
Das Buch ist immer noch nicht angekommen. Ist nun schon vor einer Woche bestellt worden.
Weißt du ob es verschickt wurde?
Laut Angabe ja. Warte noch diese Woche, ansonsten wird es erneut (von einer anderen Seite) bestellt. War zwar günstig im Einkauf aber mir geht es dabei darum, mal wieder etwas gescheites zu lesen. Bin deswegen nicht wütend, sondern lediglich leicht verstimmt.
Wenn es stimmt dann braucht die Post selbst mal wieder länger. Ich hoffe es taucht bald im Briefkasten auf und falls nicht, das du es erstattet bekommst.
Das habe ich auch so wahrgenommen bei dir. ^^ Wenn ich hier was rein schreibe dann bin ich auch nicht wütend, eher auch leicht verstimmt.
Wenn ich hier was rein schreibe dann bin ich auch nicht wütend, eher auch leicht verstimmt.
Man könnte ja einen Thread eröffnen "Was nervt mich gerade ein bisschen?"
Man könnte ja einen Thread eröffnen "Was nervt mich gerade ein bisschen?"
Sowas in der Art dachte ich auch gerade, klingt gut
Pfand also Pfandflaschen
Fahrkarten Kontrolleure die denken sie wären die überirdischen
Menschen, die ihren gesamten Müll auf dem Boden hinterlassen. Mittlerweile liegt wirklich alles auf den Feldern. Aluschalen, Lachgas Kanister samt Karton, Flaschen, usw. Wie kann man nur so asozial sein.
Wie kann man nur so asozial sein.
Ein Blick in die Innenstädte öffnet die Augen und lässt die Adern anspannen.
Menschen die vor unserem Küchenfenster stehen und lange und lautstark über die Sinnhaftigkeit der kürzlich aufgestellten Baustellenampel diskutieren...