Wenn bei Kosmetika fett steht, dass sie Tierversuchfrei sind. No shit, Tierversuche sind hier in Bezug auf Kosmetikartikel auch illegal
Was regt euch so richtig auf?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
NoName stimmt zwar, heißt leider trotzdem nicht, dass alles an Kosmetikartikeln tierversuchsfrei ist. Für Kosmetikartikel sind z. B. viele Inhaltsstoffe zugelassen, die für die Marktzulassung durch Tierversuche mussten.
Zum Thema: Haushalt :( -
Baby-Haare, die sich nicht bändigen lassen.
-
Mein "Chef".
Vor ungefähr einem Jahr wurde mein Kollege zu meinem Chef gemacht.
Ich mag ihn eigentlich und wir verstehen uns gut.Allerdings kommt in der letzten Zeit so richtig seine absolute Überforderung mit der Rolle und dem damit verbundenen Aufwand (zusätzlich zur bisherigen Arbeit, von der er ja nicht befreit wurde. Das Chef-Sein kommt obendrauf) zur Geltung.
Wir ersaufen immer mehr in Arbeit und schieben eine immer größer werdende "Bugwelle" an ungelösten Arbeiten vor uns her und er torpediert diese Arbeit dann noch durch das Chaos das er durch seine Überforderung verursacht.
Hab es gerade echt satt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich richtig ungehalten werde.
-
Dinge, die sich für die sensiblen Ohren von Online Plattformen nicht so sehr eignen.
-
Dass die die Wölfe zum Abschuss freigeben wollen
-