Wenn bei Kosmetika fett steht, dass sie Tierversuchfrei sind. No shit, Tierversuche sind hier in Bezug auf Kosmetikartikel auch illegal
Was regt euch so richtig auf?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
NoName stimmt zwar, heißt leider trotzdem nicht, dass alles an Kosmetikartikeln tierversuchsfrei ist. Für Kosmetikartikel sind z. B. viele Inhaltsstoffe zugelassen, die für die Marktzulassung durch Tierversuche mussten.
Zum Thema: Haushalt :( -
Baby-Haare, die sich nicht bändigen lassen.
-
Mein "Chef".
Vor ungefähr einem Jahr wurde mein Kollege zu meinem Chef gemacht.
Ich mag ihn eigentlich und wir verstehen uns gut.Allerdings kommt in der letzten Zeit so richtig seine absolute Überforderung mit der Rolle und dem damit verbundenen Aufwand (zusätzlich zur bisherigen Arbeit, von der er ja nicht befreit wurde. Das Chef-Sein kommt obendrauf) zur Geltung.
Wir ersaufen immer mehr in Arbeit und schieben eine immer größer werdende "Bugwelle" an ungelösten Arbeiten vor uns her und er torpediert diese Arbeit dann noch durch das Chaos das er durch seine Überforderung verursacht.
Hab es gerade echt satt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich richtig ungehalten werde.
-
Dinge, die sich für die sensiblen Ohren von Online Plattformen nicht so sehr eignen.
-
Dass die die Wölfe zum Abschuss freigeben wollen
-
Dass vom Vermieter meiner Wohnung während des Blockunterrichts nichts an den Reinigungsdienst weitergegeben wurde. Aufgrund von Prüfungsvorbereitungskursen bin ich noch eine Woche länger in der Wohnung. Scheinbar wurde das nicht weiter kommuniziert, denn über das Wochenende wurde die Wohnung gereinigt. Tja. Der ganze Kühlschrank ist leer, obwohl noch haufenweise von mir drin war, mein Shampoo etc aus dem Bad wurde entwendet und meine Vesperbox ebenso.. Man dachte wohl, ich hätte das ganze einfach zurückgelassen.
-
Das bei den Temperaturen die Fahrrad/Moped/Motorradfahrer und e-Scouterfahrer und innen wie die Pilze aus den Boden schießen. Gut die Hälfte hat auf der Straße keinen Plan was sie machen
-
Beitrag von 120gMehl (
18. April 2025 um 07:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. April 2025 um 07:15 ). -
2 Sachen
1. Die Deutsche Bahn:
Offenbar hat die Deutsche Bahn nicht nur am Schienennetz einen Schaden, anders lässt sich kaum erklären, warum Hin- und Rückfahrt mit dem Zug mal eben 100 Euro mehr kosten sollen als die gleiche Strecke mit dem Auto. Und ja, ich bin mit 1,5 Wochen Vorlauf kein Frühbucher. Aber ganz ehrlich: Muss man als normal arbeitender Mensch mittlerweile ein halbes Jahr im Voraus planen, nur um halbwegs bezahlbar von A nach B zu kommen? Diese Preispolitik ist keine Einladung, klimafreundlich zu reisen, das ist eine Ohrfeige für den Versuch.
2. Patreon & Piraterie:
Dann wäre da noch mein kleiner Ausflug ins 3D Modeling. Hab mir extra einen Kurs auf Patreon gekauft, aber der Content ist nicht direkt verfügbar, sondern wird vom Creator per Google-Drive-Link verschickt, welcher natürlich nicht jetzt wo ich gerade Zeit dafür habe da ist. Und ja, ich versteh's: Es gibt leider immer noch Menschen, die nichts Besseres zu tun haben, als kleine Künstler um ihre paar mühsam verdienten Kröten zu betrügen, indem sie alles sofort irgendwo illegal hochladen oder wie im Fall von Patreon ihre SessionCodes/ID teilen.
Was ich allerdings nicht verstehe: Du feierst einen Creator, willst so cool sein wie er, seine Skills lernen aber ihm auch nicht einen einzigen Euro gönnen? Sorry, aber das ist einfach armselig. Wir reden hier nicht von einem AAA-Studio mit Millionenbudgets, sondern von Leuten, die mit Leidenschaft was aufbauen. Und du klaust es ihnen. Ganz mieses Karma. Mal ganz davon abgesehen das die Preise auf Patreon nun auch nicht die Welt sind ... da ist ein RL Kunstkurs 20 mal teurer.
-