Dank der Hitze und neuen Medikamenten die Psyche einen Streich spielt und man voll auf nen Trip wäre...
Und ich hasse es im Flachland zu wohnen, wo kaum Bäume die Sonne abfangen können.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Mir gehen die automatischen Benachrichtigungen zur WM auf die Nerven. Schön das man diese auch nicht deaktivieren kann, thx Opera ...
-
Seit Freitag ist die Kühlung im Supermarkt vor Ort defekt. Echt toll das diese wenigstens im Winter einwandfrei funktioniert. Ironischerweise bezieht sich das nicht auf die TK Waren, obwohl man am ehesten auf diese verzichten könnte.
Übrigens geschieht das mit dem Ausfall in jedem Sommer, sprich unabhängig davon wie heiß es ist.
_
Sollte vielleicht zukünftig hinzufügen wenn mich eine Gegebenheit (Beispiel siehe oben) nicht wirklich aufregt, sondern nur leicht nervt^^
-
Boah ich könnte so kotzen... Wie die Welt sich momentan entwickelt, ist echt schlimm...
-
Boah ich könnte so kotzen... Wie die Welt sich momentan entwickelt, ist echt schlimm...
Verstehe ich abselout. Was ich dagegen nicht verstehe ist, warum es anscheinend für manche zu schwer ist nach dem Prinzip Leben und leben lassen zu handeln. Es könnte so einfach sein ...
-
Verstehe ich abselout. Was ich dagegen nicht verstehe ist, warum es anscheinend für manche zu schwer ist nach dem Prinzip Leben und leben lassen zu handeln. Es könnte so einfach sein ...
Ja das stimmt total!!! Was ist an der goldenen Regel so schwer zu verstehen, warum können so viele Menschen sich null in einen reindenken, Hauptsache ich ich ich
-
Die krischen von peny die schmecken nach nix und ich kan sie nicht Zurüxkgeben
-
Dass Crunchyroll es nicht gebacken bekommt, die OVAs und Filme sauber vom Anime zu trennen. Jedes Mal, wenn ich beispielsweise die aktuell letzte Episode von That Time I Got Reincarnated as a Slime gesehen habe, lande ich in den OVA, wodurch dann neue Folgen nicht mehr als letzte verfügbare Folge angezeigt werden. Einfach mega unnötig und simpel zu beheben.
image.png -