Auf der Terrasse chillen
Same 
Grad am Bier trinken 
Bei mir kein Gewitter in Sicht :(
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Auf der Terrasse chillen
Same 
Grad am Bier trinken 
Bei mir kein Gewitter in Sicht :(
Geburtstag feiern ![]()
nach Aktivitäten suchen, die kein Nachdenken erfordern (nein, Zocken fällt auch weg^^)
Schiff fahrn im Hamburg, zum 2. Mal heute :D
Geburtstag feiern
Alles Gute nachträglich ![]()
nach Aktivitäten suchen, die kein Nachdenken erfordern (nein, Zocken fällt auch weg^^)
Ich würde mal meinen, es gibt ziemlich viele Animes, die dieses Kriterium erfüllen. Also vielleicht ist das schauen eines solchen eine Option für dich.
„Adelheit und ihre Mörder“ gucken und mich auf Samstag und Sonntag freuen ![]()
Kannst mir beim Nähen helfen
Kannst mir beim Nähen helfen
Oha
Was nähst du denn? :D
Ich bin gerade am Grübeln. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich es momentan einfach bewusster wahrnehme, aber in den letzten Wochen wird mir ständig klar, dass ich älter geworden bin. Sei es, weil mir auf Social Media Kontakte vorgeschlagen werden, mit denen ich früher in meiner Jugend zu tun hatte, YouTube mir plötzlich Best-of-2000er-Song-Compilations empfiehlt oder Bekannte alte Geschichten von vor Jahren ansprechen. (usw.)
Irgendwie ist das ziemlich unangenehm und darf gerne wieder verschwinden.
Mal wieder hier im Forum lungern, lang ists her.... =)
Ein Hotel buchen und Pläne schmieden.
Mich mental auf den Küchenaufbau später vorbereiten.
Gar keine Lust dazu, aber muss gemacht werden. 
Wie fahren gerade seit Jahren mal wieder in den Zoo. Die heutigen maximal 16°C sind dafür aber auch überaus ideal geeignet.
Komme vom Junggesellenabschied aus der Niederlande mit dem Sonnenbrand meines Lebens zurück und versuche gerade nur zu existieren.

Ich mache gerade ein Mittagsschläfchen ![]()
Auf der Terrasse sitzen, lesen und gegen meine Müdigkeit ankämpfen 
Ähnliches bei mir - hab es aber nicht geschafft (sprich: Bin eingeschlafen).
Jetzt versuche ich wieder wach zu werden - hab diese Woche frei und will was damit anfangen!
Weiß aber noch nicht was -.-"
Umibozu Ich bin standhaft geblieben :D War aber zwischendurch auch Rasen mähen, das hat mich aufgeweckt; jetzt chill ich hier wieder mit einer Matcha-Latte, einem leckeren Nachtisch und dem Buch :)
Gerade mal Klamotten ausgemistet. Jetzt sieht der Schrank schon wieder viel geräumiger und ordentlich aus xD.
Mal ein paar anime updates nachholen und ein bisschen im Forum rumgammeln