Die drei Pfandhaus gucken
Was macht ihr im Moment?
-
-
Balkonien und bald Pikmin 4 Demo suchten =D ist ja heute rausgekommen, muss es aber erst austesten, bevor es genauso fail wird wie Loop 8... ^^"
-
Meine nächsten Kurztrips planen.
Wo gehts den hin
-
... mich selbst zum Rasen mähen zu überzeugen.
-
Den Regen draußen genießen. Zwar eher unfreiwillig, weil ich so klug war und keinen Regenschirm eingepackt hab, aber es tut gerade echt gut.
-
mit meinem Wauwau spazieren gehen, er rollt sich super süß im Gras rum!
-
Genau dass hab ich grade auch gemacht mit meinem riessen wufi
-
Warte immer noch auf den 5.Band von Konosuba den ich mir letzte Woche bestellt hatte und der laut Amazon eigentlich spätestens letzten Freitag bei mir sein sollte. Nach Angaben soll das Paket versendet sein, steht aber nicht wie lang es sich nun verspätet, hab den Verkäufer bereits angeschrieben, weiß nicht ob man ansonsten noch mehr deswegen machen kann?
-
Mich so langsam auf die Spätschicht vorbereiten und nebenbei etwas essen.
-
Wir wollen gleich zum letzten mal anfangen Raft zu zocken. Es hat ja nun endlich vor kurzem das letzte Kapitel bekommen und somit fertig.
Ich plane also schonmal unser "Floß". Wird auch definitiv nicht übertrieben, wenn man mich sowas machen lässt. Meine beiden Mitspieler werden also sicher begeistert sein ob des minimalen Bauaufwands XD
-
Endlich die Guardians 3 gucken und abfeiern.
-
Überlege gerade wem ich in der Nachbarschaft so alles ne Niere klauen kann und wo ich die gewinnbringend verkauft kriege.
Oder auch: es ist WonHobby und ich seh zu viele Ankündigungen die Pflicht sind.
Und warum zum Geier sind das auch noch so viele Nendos?
-
Lernen, auch wenn Ferien sind. Ich kanns mir nicht leisten, einen Tag auszulassen. Möchte einfach das nächste Jahr entspannter angehen lassen. Das geht aber nur, wenn man voraus lernt. Schließlich muss ich ja noch mein Apothekenpraktikum machen 3 Wochen lang. Die Zeit fehlt mir also auch noch zusätzlich... ^^" Was für Räuber diese Regierungspräsidien mit ihren Ausbildungsreformen xD
-
Keine Ahnung wie der YouTube Algorithmus darauf kam das mir Inline Skating Videos gefallen könnten ... ABER er hatte verdammt recht damit.
Und was sind das bitte für Versammlungen,,,, ich will das auch, jetzt! Ich glaub ich kauf mir auch gleich welche. Früher bin ich echt gerne damit gefahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wurde mir auf youtube angezeigt, hab gemischte gefühle but definitely interesting
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kaffee trinken und ein wenig entspannen.
Ich sollte eigentlich meinen Koffer endlich ausräumen, der vom Urlaub noch herumliegt. Gibt es eigentlich Leute, die ihren Koffer noch am selben Tag an dem sie zurückkommen, ausräumen?
-
Ich sollte eigentlich meinen Koffer endlich ausräumen, der vom Urlaub noch herumliegt. Gibt es eigentlich Leute, die ihren Koffer noch am selben Tag an dem sie zurückkommen, ausräumen?
Ähm...ja, hier
Ist denke ich aber auch normal, wenn man nicht 10 Tonnen Klamotten besitzt sondern nur wenige ausgewählte Teile. Pack ich den Koffer nicht aus hab ich spätestens am zweiten Tag nach Rückkehr ausm Urlaub sonst nichts zum anziehen, um es mal etwas übertrieben auszudrücken. Wobei das je nach Uhrzeit zu der man nachhause kommt im Zweifel natürlich auch noch bis zum nächsten Tag warten kann. Nachts um 1 hab ich dann doch besseres zu tun als irgendwas auszupacken und schmeiß mich nur noch ins Bett.
Außerdem kann es auch recht unangenehm werden, wenn man das zu lange aufschiebt. Je nach dem was man im Urlaub gemacht hat riechen die Klamotten dann ja schon etwas, vorallem wenn das dann auch noch ne Weile im Koffer vor sich hin modert.
-
Urgh, ich hasse auspacken. Naja, wie auch immer, ich geh dann mal meinen Koffer ausräumen und Wäsche waschen.
-
Kaffee und
KuchenKirschen essen. -
Endlich mal wieder zeichnen
Und parallel ein Bier trinken, was gegen meine aktuelle Regel verstößt - hrmpf! - aber heut brauch ich das