Etwas essen dann mich wieder an meinen Auftragsbildern setzen und später spazieren gehen.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/de/121-de31d959066c8b48ee6c385fa36a451ed280b8c6.jpg)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Realisieren, dass der DBP-Banner einer heutigen Meldung angepasst wurde.
-
Hab mir gerade Shinkansen Tickets gekauft von Tokyo nach Toyama. Ab morgen bin ich dann eine Woche in Toyama, Kanazawa und Fukui
Wenn ich wieder in Tokyo bin will ich mir dann noch mal Tickets nach Osaka kaufen
-
Einen Pott Ingwer Tee zubereiten
-
Meine Japanisch-Hausaufgaben machen und ein Bierchen trinken.
Nachher geht's dafür mit Tortillas vor den Fernseher
-
Den 1. Sailor Moon Film im Fernsehen schauen
-
Meine Kenntnisse bezüglich der Arkham Horror LCG Regeln auffrischen.
-
Ich schau "The Leveling Of Solo Leveling"
-
„Last Epoche“ spielen.
-
Hier schreiben und lesen.
Und nebenbei läuft gerade TV. Auf Pro7 einen der alten James Bond Filme gucken.
Mit Roger Moore! - Mein absoluter Favorit von allen 007 Darstellern.
-
Versuchen, eine WAV Datei in verschiedenen Tonhöhen abzuspielen.
Hatte ich mir einfacher vorgestellt.
-
Studentenfutter futtern und dabei ein Buch lesen.
-
Warten, bisschen im Forum stöbern und schreiben, hauptsächlich.
-
Mich kaputt lachen
-
Mich wundern. Jemand hat mir Schoki auf dem Arbeitsplatz gelegt, aber niemand bekennt sich dafür. Ich weiß nicht so recht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
-
Mich wundern. Jemand hat mir Schoki auf dem Arbeitsplatz gelegt, aber niemand bekennt sich dafür. Ich weiß nicht so recht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Verfrühter Whiteday?
@Topic: Endlich mit der Planung weitermachen und bisschen Kleinkram.^^
-
Whiteday ist ja eher eine Reaktion, aber ich wüsste hier nicht auf was. Meine Chefin steckt schon mal nicht dahinter. Da ich nächste Woche Geburtstag habe und in den Urlaub verschwinde wäre es naheliegend gewesen.
Menno, ich grübel schon viel zu lang über diese Schoki nach.
-
Vielleicht ist wer zu schüchtern um es zuzugeben?
Naja wenn auf einmal was auftaucht mit dem man nicht rechnet kann einen aus der Bahn werfen...macht doch Sinn...zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. Und falls es dir ein Trost ist: ich denke da jetzt auch drüber nach. Könnte ja auch noch andere Gründe geben. Irgendwer dir was böses wöllte gäbe es aber nicht, oder?
-
Vielleicht ein/ zufriedene/r Kunde/in? Falls Du Kundenkontakt hast.
@topic: ich nehme nach einem Monat Pause endlich mal wieder den Stift in die Hand und versuche was zu zeichnen.
-
Direkten Kundenkontakt habe ich nicht, also muss es schon jemand aus der Firma sein. Naja, vielleicht bringt die Zeit auch eine Lösung. Ich belasse es erstmal dabei.