Was macht ihr im Moment?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aktuelle Aktivität: warten das Kopfschmerzen genug nachlassen das ich schlafen kann. ._.


    Na wegen den Bierchen :beer: Und hatte keinen Fahrer ^^°

    Ist ja vernünftig...ka ob ich drauf gekommen wäre weil Alkohol so gar nicht meins ist. xD'


    4min gelten nicht als Verspätung

    Naja unter 5 min versuche ich auch nicht als Verspätung zu werten...egal bei was. Wortwahl beabsichtigt. Wenn ich irgendwo hingehe bin ich generell zu früh und warte dann das es zb Punkt 7 ist und melde mich dann erst. :D


    ausgefallene Züge kommen überhaupt nicht rein

    Genialer Ninjamove... oO Wusste ich bisher noch nicht aber definitiv interessant! :o


    Sie mag mich eben nicht :sweatdrop:

    *patpat* Scheint ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Bist du etwa noch unterwegs? Denn dann wäre neue Aktivität sich um dich Gedanken machen.^^''

  • Bist du etwa noch unterwegs? Denn dann wäre neue Aktivität sich um dich Gedanken machen.^^''

    War zum Glück endlich zu Hause ^^ Aber Danke für das Sorgen machen ^^

    Sind die Kopfschmerzen denn besser geworden?


    Zum Thema: Versuche mich aus dem Bett zu zwingen :sweatdrop:

  • Überlegen was ich anschaue...Staffelfinale was zu 'nem Cliffhanger mit Wartezeit führt oder lieber die 2 Folgen später erst...*überleg*



    War zum Glück endlich zu Hause ^^ Aber Danke für das Sorgen machen ^^

    Wann? Nicht erst vor kurzem? T_T Ach...Sorgen machen kann ich gut...ob ich es will oder nicht. Aber beim "Bahn fahren" habe ich auch schon genug selbst erlebt. xD


    Sind die Kopfschmerzen denn besser geworden?

    Etwas vlt. mal schauen wie lange.

  • Krank vor mich hin leiden, nebenbei ein Suppe kochen und dann wieder ins Bett und entweder Magica Records weiterschauen oder Dorohedoro weiterlesen. Mal schauen was der Kopf zulässt.

  • Krank vor mich hin leiden, nebenbei ein Suppe kochen und dann wieder ins Bett und entweder Magica Records weiterschauen oder Dorohedoro weiterlesen. Mal schauen was der Kopf zulässt.

    Gute Besserung 🍀💐🍜

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hab vor Kurzem endlich mal wieder FL Studio zum Laufen gebracht. Hatte es mir vor 9 Jahren zum Geburtstag gewünscht, aber dann nicht viel mit angestellt. Nach ein wenig rumprobieren scheint es jetzt aber besser zu laufen. Wenn nur nicht meine Maus wieder rumspinnen würde, dann könnte ich sogar Spaß daran haben.

  • Ich überlege die ganze Zeit, ob ich nach HH zu einem Konzert fahren soll. War noch nie in HH, aber das angebotene Ticket ist ein Schnäppchen.. aber bei Kleinanzeigen bin ich vorsichtig xD

    Eigentlich könnte ich auch den vollen Preis für das Ticket zahlen und hätte es in Papierform.. Aber zu sparen wär auch geil :biggrin:

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Tee trinken :tee:und auskurieren.



    Ach einfach gucken. Wollte nach Turnschuhen für meine Tochter schauen. Ist aber kein Muss. Ich gehe immer gerne einfach so auf den Trödel. Das ist ein ganz großer in Düsseldorf und ich war ewig nicht mehr da.


    Und danke und dir auch gute Besserung!

    Düsseldorf ist schön, der Trödelmarkt dort bestimmt auch! Ich schlender auch gerne durch Trödelmärkte um einfach so zu gucken was da so alles los ist. Ist auch irgendwie eine schöne Atmosphäre. Und die Möglichkeit das was man doch was findet ist ja da. Wenn man halt rechtzeitig zuschlägt. Ein mal wollte ich halt was und hab dann auf nächstes mal gewartet und dann war es weg. :sweatdrop: So isses!


    Danke dir auch! :rice-smile:

    Der Kuchen sieht richtig lecker aus, lass es dir schmecken! :rice-smile:

  • Vllt. zeichne ich ja demnächst wirklich mal wieder.

    Es wäre schön, sofern es dir Spaß macht. Und toll, wenn du uns dann daran teilhaben lassen würdest. - Es wäre verschwendetes Talent, wenn du es in dir einschließen würdest. (Soll ein Kompliment sein ;))

    Eigentlich habe ich Spaß am Zeichnen. Aber in Zeiten von KI ist es sehr demotivierend geworden. Allein was auf Insta teilweise für Kommentare bei Künstlern kommen ist sowas von uncool. Die Künstlerin nachozarts hatte zum Beispiel vor ein paar Tagen erst darüber ein paar Storys gemacht, in welchen sie solche Kommentare auflistete. "Warum sitzt du 2 Tage an einem Bild, wenn ich es mit KI in 2 Minuten hinbekomme", "Ich habe das Bild mit KI nachgemacht... finde es so besser" und und und.


    Es ist einfach frustrierend. Und das findest du unter so gut wie jedem geposteten Bild.

  • Es ist einfach frustrierend. Und das findest du unter so gut wie jedem geposteten Bild.

    Das ist nicht schön, um das nett auszudrücken.

    Ich habe selbst gerne gezeichnet. Ich bin aber nicht auf diesen ganzen Netzwerken unterwegs.


    Ist es nicht besser, für sich selbst zu zeichnen? Weil es dir Freude bereitet. Und nicht, um es irgendeiner Person recht zu machen, welche ja scheinbar sowieso eine gefestigt Meinung hat.


    Zeichne für dich. Und wenn du es zeigen möchtest, dann tue das doch hier. Ich bin mir sicher, dass du solche Kommentare wie von dir als Beispiel genannt, hier bestimmt nicht bekommst.


    Aber ich möchte dich natürlich auch zu nicht drängen.


    Tue das, was DU möchtest, und nicht was andere darüber sagen. :) Also mir gefällt das, was du hier gezeigt hast!