Was macht ihr im Moment?
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Im Bett liegen und vor mich hin husten
-
Mich hats auch erwischt.
-
Gute Besserung an alle da draußen, ich hab immer noch Husten.
Zur Zeit spiel ich mit der Frau Hades 2, ist schon nice.
-
Mich hats auch erwischt.
Gute Besserung
-
Danke dir auch schaue grade auf Youtube und schaue mir gleich Bakugan weiter an
-
Danke dir auch schaue grade auf Youtube und schaue mir gleich Bakugan weiter an
Danke. Wünsche euch auch das Ihr schnell wieder gesund seid. Auf einen Guten Wochenstart.
-
Auf der Arbeit und den Fehler im Programm finden
-
Auf der Arbeit und den Fehler im Programm finden
Oh dass klingt ja richtig spaßig
Bin auch auf der Arbeit und mache Sudokus weil nichts zu tun._.
-
Arbeit & gleich erstmal in Meetings...
-
Bin schon wieder auf dem Weg nach Hause, hatte heute nur kurz Uni
-
Wegen Migräne blieb ich zu Hause. Langsam geht es wieder. So erstell ich ein paar Themen und danach gehe ich einkaufen. Gegen Kopfschmerzen half bisher immer Zucker am besten.
-
Wegen Migräne blieb ich zu Hause. Langsam geht es wieder. So erstell ich ein paar Themen und danach gehe ich einkaufen. Gegen Kopfschmerzen half bisher immer Zucker am besten.
Essen hilft bei mir immer bei Migräne, wenn ich schnell genug bin. Habe das für Zufall gehalten, wurde aber von einer Ärztin mal bestätigt, dass das funktionieren kann. Dagegen wirken Schmerzmittel gar nicht. Mit Migräne-spezifischer Arznei habe ich nur bedingt Erfahrung, aber da war bisher auch kein Wunderheilmittel dabei. Gute Besserung und guten Appetit!
Ich sitze im Büro und darf mal wieder Müll für meine verreiste Kollegin erledigen. Juhuuu.
-
Magic im Garten spielen
-
Mit den heutigen anime-Updates starten
-
Mir ein Gemälde mit einer Meerjungfrau anschauen und überlegen, ob ich es mir als Kunstdruck bestellen soll, weil es so hübsch ist.
-
Zur Zeit die Installation von Proxmox für den Server Test
-
Ich war gerade einkaufen, hatte ein paar Bier im Einkaufswagen und wurde nicht allen Ernstes von der Kassiererin gefragt, ob ich meinen Ausweis dabei hätte? Ich meine, ich sehe jünger aus als 30 aber das war schon etwas extrem. Zumal die Frau vermutlich sogar jünger als ich war.
-
Zumal die Frau vermutlich sogar jünger als ich war.
War die vlt. in der Lehre und hat brav gelernt das man JEDEN nach dem Ausweis fragen sollte? :D Keine Ahnung ob das HEUTE noch so ist aber die Regel (Gesetz?!) gab es damals zumindest...Klassenkameradin war zur Ausbildung als Kassieren in 'nem Laden (fast) direkt neben der Berufsschule der 1. Ausbildung...die hat einiges erzählt...das ich sonderbar fand und manches lieber nie gewusst hätte. >.<'
-
die hat einiges erzählt...das ich sonderbar fand und manches lieber nie gewusst hätte. >.<'
Ich frage lieber nicht.
-