Bin schon wieder auf dem Weg nach Hause, hatte heute nur kurz Uni
Was macht ihr im Moment?
-
-
Wegen Migräne blieb ich zu Hause. Langsam geht es wieder. So erstell ich ein paar Themen und danach gehe ich einkaufen. Gegen Kopfschmerzen half bisher immer Zucker am besten.
-
Wegen Migräne blieb ich zu Hause. Langsam geht es wieder. So erstell ich ein paar Themen und danach gehe ich einkaufen. Gegen Kopfschmerzen half bisher immer Zucker am besten.
Essen hilft bei mir immer bei Migräne, wenn ich schnell genug bin. Habe das für Zufall gehalten, wurde aber von einer Ärztin mal bestätigt, dass das funktionieren kann. Dagegen wirken Schmerzmittel gar nicht. Mit Migräne-spezifischer Arznei habe ich nur bedingt Erfahrung, aber da war bisher auch kein Wunderheilmittel dabei. Gute Besserung und guten Appetit!
Ich sitze im Büro und darf mal wieder Müll für meine verreiste Kollegin erledigen. Juhuuu.
-
Magic im Garten spielen
-
Mit den heutigen anime-Updates starten
-
Mir ein Gemälde mit einer Meerjungfrau anschauen und überlegen, ob ich es mir als Kunstdruck bestellen soll, weil es so hübsch ist.
-
Zur Zeit die Installation von Proxmox für den Server Test
-
Ich war gerade einkaufen, hatte ein paar Bier im Einkaufswagen und wurde nicht allen Ernstes von der Kassiererin gefragt, ob ich meinen Ausweis dabei hätte? Ich meine, ich sehe jünger aus als 30 aber das war schon etwas extrem. Zumal die Frau vermutlich sogar jünger als ich war.
-
Zumal die Frau vermutlich sogar jünger als ich war.
War die vlt. in der Lehre und hat brav gelernt das man JEDEN nach dem Ausweis fragen sollte? :D Keine Ahnung ob das HEUTE noch so ist aber die Regel (Gesetz?!) gab es damals zumindest...Klassenkameradin war zur Ausbildung als Kassieren in 'nem Laden (fast) direkt neben der Berufsschule der 1. Ausbildung...die hat einiges erzählt...das ich sonderbar fand und manches lieber nie gewusst hätte. >.<'
-
die hat einiges erzählt...das ich sonderbar fand und manches lieber nie gewusst hätte. >.<'
Ich frage lieber nicht.
-
Ich komm grad mit Hund und Freund vom Strand zurück, es wurde gesonnt, gebadet und einmal Eis gegessen. Schöner Tag :3
-
Ich versuche mehr oder weniger erfolgreich Twilight mit Morpi zu gucken.
-
Hühnersuppe essen
-
Allen im Forum einen Guten Morgen und schönes Wochenende wünschen
-
-
Auf DHL warten...
-
Auf DHL warten...
Oh gut, dann können wir zusammen warten :D
-
Oh gut, dann können wir zusammen warten :D
Dann sind wir schon zu dritt :D
Ansonsten schaue ich die neue Bridgerton Staffel weiter.
(Wir ignorieren mal, dass ich eigentlich meine 'eigentliche' Serie weiterschauen sollte xD)
-
Cyberpunk 2077 neues Playthrough starten mit Mods
-
Cyberpunk 2077 neues Playthrough starten mit Mods
Und wir haben gerade neue Charaktere für Baldurs Gate 3 erstellt. Mal gucken, ob wir es schaffen, das Spiel im 2. Durchlauf böse durchzuspielen.