Arbeit, genauer Bestellung, Inventur und Sortimentspflege.
Aber genau genommen erstmal Kaffeepause
Ohh eine heiße Tasse Kaufmannsdiesel
Arbeit, genauer Bestellung, Inventur und Sortimentspflege.
Aber genau genommen erstmal Kaffeepause
Ohh eine heiße Tasse Kaufmannsdiesel
Das neue Video von der lieben LadyMell schauen
Abendessens, lecker Frikadellen die ich mir heute vor der Arbeit gemacht haben dazu ein Bier und die neue Folge Mono, schön entspannen am Abend.
Die Folge hat so Spaß gemacht zu schauen, freue mich auf den nächsten Upload
Der Hamster ist Zucker!
Sou Hamsti ist beste. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich den Raum komme, sich wenn ich Sackgassen in dem Spiel nicht so sehr mag. ^^'
Sou Hamsti ist beste. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich den Raum komme, sich wenn ich Sackgassen in dem Spiel nicht so sehr mag. ^^'
Ist er! Der ist einfach zu putzig. ^^
Die sind auch recht unerfreulich, von der Garasch :P war ich auch etwas enttäuscht und was Räume wie z.B. die Toilette bringen weiß ich auch nicht. Entweder es hat wirklich nichts oder es verbirgt sich doch etwas darin.
Die sind auch recht unerfreulich, von der Garasch :P war ich auch etwas enttäuscht und was Räume wie z.B. die Toilette bringen weiß ich auch nicht. Entweder es hat wirklich nichts oder es verbirgt sich doch etwas darin.
Naja das Lavatory ist ja ein Redroom und die bringen in erster Linie negatives.
Das negative an dem Raum ist das man dort per Prinzip nie was findet, würd ich jetzt mal so nach eigener Erfahrung behaupten. Aaaaaaber, wenn du draußen den Shelter spielst hebt der ja für die ersten 3 Redrooms den Negativeffekt auf und dann findet man auch im Lavatory Gegenstände.
Überlegen was ich statt Blue Prince heute aufnehmen könnte. Wills eventuell in 2 Streamen, weil dann das LP gut aufgeholt hat, also bruach ich jetzt was anderes...
Mittagessen vorbereiten, Kaffee trinken und Podcast hören.
Mich auf dem Weg zum nächsten Tattoo Termin machen.
Nr.4 in weniger als 1 Jahr, macht dann doch irgendwie süchtig 😜
Mich auf dem Weg zum nächsten Tattoo Termin machen.
Nr.4 in weniger als 1 Jahr, macht dann doch irgendwie süchtig 😜
Have fun.
Btt: Eine Pause.
Morse lernen, mit genug Abstand zwischen den Buchstaben geht das schon ziemlich gut jetzt :D 30 WPM für die Buchstaben, 6 WPM für Abstände
Morse Mania ist ne gute App.
Gefragt gejagt schauen
Mal wieder „Django Unchained“ gucken und nebenbei mir salziges Popcorn und Lynchburg Lemonade gönnen
Solo Leveling im TV gucken. Ich sah die 3 Folgen zwar vorhin schon. Aber ich gucke in der Animenight von dieser Serie gerne die Wiederholung. Doppelt hält besser ;). Bei so einer coolen Serie.
Mich versuchen hier zurecht zu finden und das System hier verstehen.
Gleich zum zweiten Mal für heute in den Buchladen gehen, weil ich natürlich heute früh kurz da war um Manga abzuholen und jetzt die Mail das nun auch meine Solo Leveling Schuber zur Abholung bereit sind XD Sind ja zum Glück keine 3 Minuten zu Fuß.
Ich habe gerade einen Anime gebinged von dem ich dachte, dass er abgeschlossen ist... Nun hänge ich bei Folge 9 und muss doch warten. :( Sehr unbefriedigend