Gleich zum zweiten Mal für heute in den Buchladen gehen, weil ich natürlich heute früh kurz da war um Manga abzuholen und jetzt die Mail das nun auch meine Solo Leveling Schuber zur Abholung bereit sind XD Sind ja zum Glück keine 3 Minuten zu Fuß.

Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich habe gerade einen Anime gebinged von dem ich dachte, dass er abgeschlossen ist... Nun hänge ich bei Folge 9 und muss doch warten. :( Sehr unbefriedigend
-
-
Nicht pennen können, obwohl ich durchaus müde bin.
-
Gerade wach geworden und jetzt nicht mehr einschlafen können.
In ca. 2 Stunden klingelt der Wecker ich denke ich steh auf und bereite mich auf den vermutlich langen Arbeitstag vor.
Moin an alle Nachtschwärmer 🫡
-
Du hast sogar gewonnen Oneesama
topic: von meiner Pollenallergie geboxt werden
-
Arbeiten. Aber da alle im Brückentag hängen, habe ich bisher kaum etwas zu tun. Das darf aber auch gerne so bleiben.
-
Schaue YouTube und bin gerade über dieses Video gestolpert. Ich finde es so cool wie viel Spaß die Leute dabei haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -