Durch den Wald spazieren und das windige nasse Wetter genießen

Was macht ihr im Moment?
-
-
Mich von der Brauerei Führung erholen
Von der Führung, oder der Verkostung? XD
@topic zocken und nebenbei mit Paralipomena schreiben :3
-
Mich von der Brauerei Führung erholen
Von der Führung, oder der Verkostung? XD
Beides
Topic: Kartoffel Taschen in den Ofen schieben!
-
Huhn und Gemüse in die Pfanne hauen und hoffen das da leckeres Geschnetzeltes draus wird.
-
Unglücklicherweise noch wach sein. Gähne zwar wie blöde aber bekomme die Augen nicht zu.
-
Jetzt fange ich an Pause zu machen 😂
-
Hatte gerade nen leckeren Snack und trinke Kaffee, während ich versuche das Chaos zu überleben :‘D
-
Profile stalken
-
Profile stalken
Same here
-
Nachbesprechung der LARP-Con.
-
Nachdem der Stromausfall im Haus geklärt ist zum Sport fahre. Es wird ja am Verteilerkasten gearbeitet, ganz vergessen. Wenn ich wieder da bin sollte alles wieder laufen.
-
Kaffee trinken und gleich dann zum Arzt gurken
-
Beim Friseur hocken und ne „Bravo“ angucken - dass es das noch gibt?!
-
Ich versuche mir den Unterrichtsstoff der heutigen Stunden einzuhämmern, es ist doch ganz schön was anderes hier. Das Lernpensum ist enorm und die Koreaner sind immer in Eile. 빨리빨리! Ich glaube, ich muss gleich erstmal in den 7 Eleven und mir Nervennahrung holen.. mein Kopf raucht schon
-
Beim Friseur hocken und ne „Bravo“ angucken - dass es das noch gibt?!
Aus welchem Jahr?
-
Hab die Switch 2 ausgepackt und in der Pause das neue Pokemon gestartet.
-
Absoluten crush schieben auf 'ne Sängerin...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin leicht am verzweifeln in Ad Infinitum. Entweder bin ich blöd, blind oder beides, oder die Sachen die ich brauche um weiter zu kommen sind wirklich gut versteckt.
-
-
Nach Hause fahren und schlafen 😂
-