Stumpf Claude Code dabei zu gucken, wie mein Webspielplatz weiter befüllt wird ![]()
Was macht ihr im Moment?
-
-
Draußen chillen und irgendwie voll die deepen Gedanken schieben, mega nervig. 🙄
-
Draußen chillen und irgendwie voll die deepen Gedanken schieben, mega nervig. 🙄
Manchmal kann es aber auch ganz sinnvoll/schön sein finde ich.
BtT: Höre Musik und säubere die Wohnung nebenbei etwas. Wilder Freitagabend

-
Kan nett schlafen aber es ist schon 1 uhr
-
Der Klimaanlage dabei zuhören wie sie darum kämpft die Wohnung auf einer halbwegs angenehmen Temperatur zu halten. Viel mehr wird heute wohl auch nicht passieren.
-
Werd heute zum Baden an den See fahren. Hier ist in der Nähe ein kleines Festival mit Food Trucks und Musik, vielleicht gehe ich dahin. Trotz Hitze.
-
Werd heute zum Baden an den See fahren. Hier ist in der Nähe ein kleines Festival mit Food Trucks und Musik, vielleicht gehen sie dahin. Trotz Hitze.
Ryomou Viel Spaß
"……
Topic
Ich mache nichts
-
Transpirieren und gleich selbstgemachte Pizza essen

-
Schwitzen und überlegen, was ich noch mache (oder ob).
-
Gerade nach Hause kommen und noch etwas im Internet surfen.
-
Langsam Sachen packen für den Trip an Badesee, mal sehen ob die magie mit den Leuten von damals noch so knallt.
-
Ich lass mir vom Ventilator einen blasen.
-
Langsam Sachen packen für den Trip an Badesee, mal sehen ob die magie mit den Leuten von damals noch so knallt.
6 Bier bei dem Wetter mittags und es knallt, versprochen

Ne viel Spaß, hoffe wird cool
-
-
Auf der Nintendo Switch zocken
-
YT nach Katzenvideos durchstöbern. Bin gerade bei "Attack on Cat" angekommen. Irgendwann werden die Menschen hoffentlich auf diese Art Videos zurückblicken und verstehen das Katzen der Schlüssel - oder zumindest ein wichtiger Teil davon - zum Weltfrieden sind.
-