Mir 1,5 Liter kochendheißes Wasser über die Füße kippen.
hat das nen therapeutischen hintegrund?
oder mehr so aus langeweile?
Mir 1,5 Liter kochendheißes Wasser über die Füße kippen.
hat das nen therapeutischen hintegrund?
oder mehr so aus langeweile?
hat das nen therapeutischen hintegrund?oder mehr so aus langeweile?
sie stand halt kurz davor irgendwo aufzutreten, und bevor sie kalte Füße bekommen konnte, entschloss sie sich drastische Maßnahmen zu ergreifen :D
Spekulatius essen und k-drama gucken. (was gibts besseres) ![]()
hat das nen therapeutischen hintegrund?oder mehr so aus langeweile?
Das hat meine suizidale Teekanne so entschieden. :<
Sie wollte plötzlich nicht mehr und auf dem Weg ins Zimmer...

Weil du es angesprochen hattest Saint und damit hier so ne kleine Diskussionswelle ausgelöst hast (siehe vorherige Seite) und weil es dieses Thema evtl. noch nicht beim TS Gespräch gab tongue~, schlage ich das Thema Bewerbung/Bewerbungsgespräche Win & Fail vor fürs nächste TS ^_^
Ich sitze hier in meiner Nachtschicht 1 von 7. Vorbei die schöne freie Zeit...~ aber ist ja Gott sei Dank ruhig und wenig zu tun~
Weil du es angesprochen hattest Saint und damit hier so ne kleine Diskussionswelle ausgelöst hast (siehe vorherige Seite) und weil es dieses Thema evtl. noch nicht beim TS Gespräch gab tongue~, schlage ich das Thema Bewerbung/Bewerbungsgespräche Win & Fail vor fürs nächste TS ^_^
Ein guter Themenvorschlag! :) Ich hatte bisher das "Beziehungen/Liebe/Sex" als nächstes Thema für den 50. Stammtisch angedacht. Der kommende wird von meiner Seite jedoch auch erstmal der letzte sein, da der Stammtisch dann in eine Erholungspause geht - sofern nicht ein anderes Teammitglied die Aufgabe übernimmt.
Anime gucken 1 folge dann schlafen gehen. :p
pause 
ausserdem freu ich mich daß die sonne scheint
Essen und dann wieder los später Sport yaay :<
LAN-Party
LAN-Party
Geil? Viel spaß, was zockt ihr so?
Ich freu mich aufs Wochenende, und bereite mich mental
darauf vor nacher für meine holde zu kochen. wheey.
Auf dem Sofa liegen Selbst gemachte Pizza verdauen.... Würstchen im Rand war ne doofe idee 
Auf dem Sofa liegen Selbst gemachte Pizza verdauen.... Würstchen im Rand war ne doofe idee
Kein Witz, das wär so geil jetzt <3 Aber ich hab nur Bier und Kekse.. oh und später ein lecker Süppchen. :)
Was mache ich jetzt : Schlefaz sehen und diesen miesen Kackstreifen genießen. ~ :D
Futtern... Romcom hören... mich über meine sehr geehrten Kollegen aufregen, eine Powerpoint-Präsentation machen über Sachen, die im Nachtdienst OK sind und die nicht OK sind (bissl Chefin spielen ;D) für die anstehende Besprechung am Mittwoch...
Ab 2 Uhr wieder "arbeiten" xD da gerade Pause ~^_^~
Von der Düsseldorfer Altstadt erholen. :D
Was zum Henker? Wir haben Dezember und hier fliegt eine Mücke in meinem Zimmer!? Erstmal versuchen, sie abzuklatschen.
Ich werde jetzt meinen Schreibtisch aufräumen.... wünscht mir Glück!"!!!!
@SupergeileNami viel Glück!
Fahren Grade nach Ulm, nen Kumpel besuche. Der da studiert :D
Habe gerade meinen ersten Winterspaziergang beendet. Blöderweise sind meine Schuhe nass. Also erstmal trocknen.