Auf dem Sofa liegen Selbst gemachte Pizza verdauen.... Würstchen im Rand war ne doofe idee
Was macht ihr im Moment?
-
-
Auf dem Sofa liegen Selbst gemachte Pizza verdauen.... Würstchen im Rand war ne doofe idee
Kein Witz, das wär so geil jetzt <3 Aber ich hab nur Bier und Kekse.. oh und später ein lecker Süppchen. :)
Was mache ich jetzt : Schlefaz sehen und diesen miesen Kackstreifen genießen. ~ :D
-
Futtern... Romcom hören... mich über meine sehr geehrten Kollegen aufregen, eine Powerpoint-Präsentation machen über Sachen, die im Nachtdienst OK sind und die nicht OK sind (bissl Chefin spielen ;D) für die anstehende Besprechung am Mittwoch...
Ab 2 Uhr wieder "arbeiten" xD da gerade Pause ~^_^~
-
Von der Düsseldorfer Altstadt erholen. :D
-
Was zum Henker? Wir haben Dezember und hier fliegt eine Mücke in meinem Zimmer!? Erstmal versuchen, sie abzuklatschen.
-
Ich werde jetzt meinen Schreibtisch aufräumen.... wünscht mir Glück!"!!!!
-
-
Habe gerade meinen ersten Winterspaziergang beendet. Blöderweise sind meine Schuhe nass. Also erstmal trocknen.
-
Geil? Viel spaß, was zockt ihr so?
Ich freu mich aufs Wochenende, und bereite mich mental
darauf vor nacher für meine holde zu kochen. wheey.sowas gibts noch?
.,...oh man das waren noch zeiten....Oja, alles mit dabei von Little Fighter 2 und Age of Empire bis hin zu Warframe oder Portal 2
-
Oja, alles mit dabei von Little Fighter 2 und Age of Empire bis hin zu Warframe oder Portal 2
Also wo ich auf Lanpartys war haben wir C&C Generals gezockt, CS, Enemy Territory, Unreal Tournament unsw.
-
Mich gerade übelst über meine Arbeit aufregen -.-"
Da wird ab Januar einfach mal unser komplettes System geändert, ohne uns vorher darüber zu informieren.
Leidtragender ist immer die Nachtschicht und ich könnt echt nur noch kotzen bei dem Gedanken.1. Soll die Arbeitszeit geändert werden von 19-7 Uhr auf 18:45-6:45 Uhr mit der Begründung, die Spätschicht hat dann so mehr Zeit für die Übergabe. An sich ist die viertel Stunde nicht so schlimm, ABER man kommt ja eigentlich toleranterweise etwas früher zur Arbeit als es die Dienstzeit sagt (ich bin immer 5-10 Minuten vorher da) Folglicherweise muss ich also um 18:30 Uhr schon los (andere noch früher, wenn sie weiter weg wohnen), d.h. für mich ist es eine halbe Stunde Zeit, die verloren geht... WEIL
2. Wenn sie ernsthaft die Dienstzeit so durchboxen und die Frühschicht aber erst um 6:30 Uhr da ist (und manche Leute sogar 5 nach halb, wo kein Mensch was sagt, weil es ja die Chefs betrifft und mit Chefs legt man sich ja nicht an) dann habe ich als Nachtdienst 10 Minuten Zeit für eine Übergabe und am Abend eine dreiviertel Stunde, weil die Spätschicht um 19:30 Uhr geht. Nie im Leben wird die Spätschicht bis 19:30 Uhr da bleiben, dass garantiere ich und ich garantiere auch, dass die 10 Minuten in der Früh nie im Leben ausreichen für eine adäquate, qualitative Übergabe. Folglich kommt man sowieso erst wieder um 7 Uhr raus, weil ... Umziehzeit ist ja auch noch.
Also wird mir eine dreiviertel Stunde an Freizeit noch zusätzlich geklaut.
Da arbeitet man eh schon 12 Stunden Nachts und kriegt nur noch mehr eins auf die Fresse.
Ich überlege echt noch, wieder in ein normales Pflegesystem zu gehen, als den Schrott an Änderungen hinzunehmen.
Den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich respektiere die Entscheidung, muss es aber noch lange nicht akzeptieren.Sooo, genug gemeckert. Ab ins Bett!
-
Mich gerade übelst über meine Arbeit aufregen -.-"
Da wird ab Januar einfach mal unser komplettes System geändert, ohne uns vorher darüber zu informieren.
Leidtragender ist immer die Nachtschicht und ich könnt echt nur noch kotzen bei dem Gedanken.Was arbeitest du denn? "Übergabe" klingt so nach Pflege.... Krankenschwester?
-
Ich bearbeite nochmal mein Wunschzettel zum 3x .. glaub langsam bekomme ich garnix mehr. XD
-
Seit gestern wieder am Dark Souls 2 spielen,
dieses Drecks spiel, es ist einfach eine pure
Hassliebe. Zuerst macht es mehr spaß als
andere Spiele es jemals könnten, und dann
reisst es dir das Herz raus in dem es dir deine
eigene Inkompetenz vor augen hält. Fuck. -
Ich schlage die Zeit mit Gedanken tot, die ich schon tausend Mal gedacht habe, weil ich nicht morgen früh zur Arbeit will.
EDIT: Die Niedergeschlagenheit hat sich in Euphorie umgewandelt. Ich könnte jetzt Bäume ausreißen. Jedenfalls sitze ich gerade im Chat, ziehe mir nachher noch diverse Videos und Anime rein und zocke vielleicht noch. Was ist nur mit mir los?
-
"Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" gucken und heiße Schokolade trinken
-
Ich arbeite daran soziale Kontakte zu zerstören.. x3
-
Was arbeitest du denn? "Übergabe" klingt so nach Pflege.... Krankenschwester?
Für wahr ^^
Mich immer noch über unser neues System aufregen. Jetzt noch Haus abschließen und Medikamente herrichten... und dem Feierabend entgegen fiebern^^
-
Für wahr
Mein Beileid... für den Job verdient man viel zu wenig.
-
Mein Beileid... für den Job verdient man viel zu wenig.
Sehr wahr, was viele im Sozialen Bereich liefern ist echt hochleistung,
und dafür dann nicht mal anständiges Geld bekommen ist hier leider
echt ne harte ungerechtigkeit. In anderen Ländern funktioniert das
komischerweise wunderbar.