Die Tanga-Frage!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Für mich sind die auch wesentlich bequemer. Mit den Schlübbern hatte ich öfter das Problem pieksiger, juckender, unangenehmer Abdrücke, nerviger Stoffwülste, wenn sich das Ding aufgerollt hat und selbstverständlich das Problem, dass man die Abdrücke durch einige Kleidungsstücke hindurch sehen kann. Das finde ich wirklich unschön. Es gibt auf jeden Fall auch Qualitätsware, bei der das nicht so schlimm ist... die find eich allerdings meistens nicht besonders schön gearbeitet oder so geschnitten, dass sie nun wirklich an meine Omi erinnern. ich liebe meine Omi und mein Freund bestimmt auch aber ich möchte nun nicht, dass mein Freund an sie denkt, wenn er mich ansieht. ;)


    Tanga kann man so und so verstehen...
    Es gibt verschiedene Arten. Mini-Tanga, String, Tanga, Slip...
    es gibt eben welche mit nur einem Fädchen hinten und einem Dreick vorne, dann die mit einem Dreick vorne und einem etwas kleineren dreieck hinten und solche, die aus zwei gleich großen Dreiecken hinten und vorne bestehen.
    Strings mit nur einem Bändchen mag ich persönlich auch nicht - zu wenig Stoff und rutscht noch tiefer in dunkle Ecken.... Das große und das kleine Dreieck finde ich bequem aufgrund oben beschriebener Gegebenheiten. Die anderen beiden Formen finde ich speziell für Frauen mit unperfektem Po nicht so vorteilhaft.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich finde tangas schoen anzusehen , jedoch sollten sie nicht rausgucken quasi freiwillig zur schau gestellt werden... das siet meist wirkilch sehr haesslich aus.


    Trozdem find ich frauen in boxershorts sexy ;P Vielleicht stimmt ja was nicht bei mir xD

  • Zitat

    Trozdem find ich frauen in boxershorts sexy ;P Vielleicht stimmt ja was nicht bei mir xD


    Nee, seh ich auch so. xD

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Super Frage xD war ja klar dass sowas nur von loco kommen kann.


    Also ich trage ungern Tangas da ich mich viel bewege und die dinger dann nur nerven. Wenn ich ma weg gehen oder nur mit meinem Mann unterwegs bin, trage ich die öfter mal. Meinen Mann ärgerts dass ich die nicht täglich trage XD aber auf der andren Seite, wozu soll ich denn wenn ich tagsüber nur daheim rumhäng Tangas tragen?


    Greetz Nandi

  • ein mischmasch aus allem ist am besten.


    - boxershorts, aber da fühl ich mich manchmal ein wenig männlich, wenn mein freund sie auch anhat xD
    - normale höschen sind am besten.
    - hotpants sind geil, aber manchmal ziemlich..unbequem.
    -tanga bei engen hosen oder weissen hosen ist auch gut. nur wenn man einen rock an hat oder ein kleid, welches knapp bis unter den arsch geht, sollte man tangas vermeiden ;)


    ich persönlich trage normale höschen und tangas am liebsten.

  • Ich würde nicht behaupten, das ich Tangas hasse aba ich finde sie dann doch ziemlich unbequem. Das Bequemlichkeitsbefinden, liegt bei jedem selbst um nun männlich oder weiblich spielt bei der ganzen Sache keine Rolle.
    Ich persönlich bevorzuge wie viele andere auch die Hotpants...ich muss mir da auch keine sorgen machen, dass sich dies bei der Hose abzeichnen könte da ich relativ weite Hosen bevorzuge... ich hasse das wenn die so eng an den beinen liegen -.-

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Hui, hier wurde aber lange nichts mehr drin geschrieben.
    Dabei haben wir in den letzten Jahren doch so viele neue Mitglieder bekommen.


    Von daher /push back on top


    Lasst mal hören :rice-crazy-big:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Haha nicht im Ernst mitten in der Nacht ich lese den Thread Namen und bekomme ein Hustanfall sehr geil. XD


    Also sagen wir so ich besitze welche und trage sie auch ;) nur sind sie nicht immer bequem heißt das ich nicht immer welche trage. Ob's meinem Freund gefallen würde oder nicht bin ich ehrlich interessiert mich nicht so lange ich es bequem finde.

  • Es kommt ganz drauf an, ob man sich darin wohl fühlt oder nicht. Wieso sollte die Frau etwas anziehen, was sie unbequem oder nicht schön findet? Solange sich nicht auch der Kerl in unbequeme Unterwäsche zwängt, sollte die Partnerin das ebenfalls nicht machen müssen.
    Ausgeschlossen sind die Frauen, die gerne Tanga tragen.

  • Mir ist relativ egal, was eine Frau untendrunter an hat ob Boxershort, Hotpants oder Tanga, die hauptsache das jeweilige Kleidungsstück sitzt bequem an. Auch wenn ich es gerne sehe wenn Frauen Hotpants anhaben :crazy: