Für mich sind die auch wesentlich bequemer. Mit den Schlübbern hatte ich öfter das Problem pieksiger, juckender, unangenehmer Abdrücke, nerviger Stoffwülste, wenn sich das Ding aufgerollt hat und selbstverständlich das Problem, dass man die Abdrücke durch einige Kleidungsstücke hindurch sehen kann. Das finde ich wirklich unschön. Es gibt auf jeden Fall auch Qualitätsware, bei der das nicht so schlimm ist... die find eich allerdings meistens nicht besonders schön gearbeitet oder so geschnitten, dass sie nun wirklich an meine Omi erinnern. ich liebe meine Omi und mein Freund bestimmt auch aber ich möchte nun nicht, dass mein Freund an sie denkt, wenn er mich ansieht. ;)
Tanga kann man so und so verstehen...
Es gibt verschiedene Arten. Mini-Tanga, String, Tanga, Slip...
es gibt eben welche mit nur einem Fädchen hinten und einem Dreick vorne, dann die mit einem Dreick vorne und einem etwas kleineren dreieck hinten und solche, die aus zwei gleich großen Dreiecken hinten und vorne bestehen.
Strings mit nur einem Bändchen mag ich persönlich auch nicht - zu wenig Stoff und rutscht noch tiefer in dunkle Ecken.... Das große und das kleine Dreieck finde ich bequem aufgrund oben beschriebener Gegebenheiten. Die anderen beiden Formen finde ich speziell für Frauen mit unperfektem Po nicht so vorteilhaft.